Virtueller Bass Station II Ersatz bzw. Old School Hip-Hop-Sub?

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.175
Reaktionen
5.249
Punkte
23.129
Hi Leute!

Ich bin die Novation Bass Station II gewohnt, komm an den privat bedingt aber nicht mehr ran und will mir keinen neuen kaufen, solang der Preis 100 Euro über meinen damaligen Kaufpreis ist. Und für mein Yamaha CP88 ist aktuell kein Platz im Recording-Zimmer.

Gibt es da eine gute Eierwollmilchsau bezüglich Bass? Wenn es der Novation sehr nahe kommt, würd ich auch ein wenig Kohle hinblättern.

Ansonsten hab ich den Fokus aktuell auf diese Sub-Bass-Geschichten alter Hip-Hop-Tracks.


Habe mir bisher die Free Plugins von TAL und u-he gezogen.
 
will mir keinen neuen kaufen, solang der Preis 100 Euro über meinen damaligen Einkaufspreis ist.

Ich möchte damit jetzt (bitte!) keine (politische) Diskussion starten, vermute aber die wird mittelfristig nicht billiger. Mit Pech sogar eher noch teurer. Insofern ist das mit dem Warten auf gute alte Preise so eine Sache. Für ein Alternativprodukt zahlst du ja auch einen aktuellen, vermutlich eher hohen, Preis. Und immerhin ist die Bass Station aktuell sofort lieferbar. Allein das ist auch nicht mehr selbstverständlich.
 
Die war Mitte dieses Jahr noch nicht so teuer. Das tut meinem Herz weh, dessen dritte Herzkammer mein Portemonnaie ist.
(Hatte mir schon überlegt, jeden Monat mal keine 10 Euro für Bücher auszugeben, die ich eh erst in 100 Jahren lese und wer muss schon jeden Tag Frühstücken, aber ...)
 
Die war Mitte dieses Jahr noch nicht so teuer.

Hast du das real beobachtet oder erst jetzt in z.B. der Idealo Statistik gesehen? Zumindest kann man sich auf die nicht ernsthaft verlassen.. .
 
Real beobachtet. Ich schreibe die Preise in meine Bookmarks und klick immer wieder mal drauf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben