- BeitrÀge
- 2.857
- Reaktionen
- 3.127
Der hat jetzt einen Moment gedauert, aber seitdem liege ich am Boden...Ach, Du bietest Nacktaufnahmen an? Hab ich auch mal gemacht, aber ich finde man hört keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat jetzt einen Moment gedauert, aber seitdem liege ich am Boden...Ach, Du bietest Nacktaufnahmen an? Hab ich auch mal gemacht, aber ich finde man hört keinen Unterschied.
Aber sowas von!Das DMX Dingen von denen klingt fett.
Wer war schneller?*edit' mein Code wurde vergeben
Der glĂŒckliche Gewinner war petera. Sack!Wer war schneller?
Falls Du die Bass Station Hardware meinst: Die war ja, wenn ich mich nicht tĂ€usche, ein "echter" Analogsynth und kein Digitalsynth, der so tut, als ob er ein analoger wĂ€re. - So gesehen sollte es nicht weiter ĂŒberraschend sein, wenn die alte Bass Station analoger klingt als eine Simulation.also ich finde die alte Bass Station von Novation irgendwie "analoger" kein Witz.. hat irgendwie mehr Mojo und ist nicht so extrem overpowered wie die vo Gforce.. schön wĂ€re es wenn die wenigstens die originalen Patches ĂŒbernommen hĂ€tten..
Ja ich meinte aber tatsĂ€chlich die alte Software..Falls Du die Bass Station Hardware meinst: Die war ja, wenn ich mich nicht tĂ€usche, ein "echter" Analogsynth und kein Digitalsynth, der so tut, als ob er ein analoger wĂ€re. - So gesehen sollte es nicht weiter ĂŒberraschend sein, wenn die alte Bass Station analoger klingt als eine Simulation.
Verdammte Axt... das kleinste Launchkey MK4 (25 mini) kostet 129EUR, neben der Bass Station sind da von GForce noch der Oberheim SEM, Oberheim OB-EZ und der GForce Axxess mit im Bundle drin.