Novation Bass Station by GForce Software $49 Introprice

*edit' mein Code wurde vergeben

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die alte Bass Station von Novation irgendwie "analoger" :D kein Witz.. hat irgendwie mehr Mojo und ist nicht so extrem overpowered wie die vo Gforce.. schön wĂ€re es wenn die wenigstens die originalen Patches ĂŒbernommen hĂ€tten..

also ich finde die alte Bass Station von Novation irgendwie "analoger" :D kein Witz.. hat irgendwie mehr Mojo und ist nicht so extrem overpowered wie die vo Gforce.. schön wĂ€re es wenn die wenigstens die originalen Patches ĂŒbernommen hĂ€tten..
Falls Du die Bass Station Hardware meinst: Die war ja, wenn ich mich nicht tĂ€usche, ein "echter" Analogsynth und kein Digitalsynth, der so tut, als ob er ein analoger wĂ€re. - So gesehen sollte es nicht weiter ĂŒberraschend sein, wenn die alte Bass Station analoger klingt als eine Simulation.

Falls Du die Bass Station Hardware meinst: Die war ja, wenn ich mich nicht tĂ€usche, ein "echter" Analogsynth und kein Digitalsynth, der so tut, als ob er ein analoger wĂ€re. - So gesehen sollte es nicht weiter ĂŒberraschend sein, wenn die alte Bass Station analoger klingt als eine Simulation.
Ja ich meinte aber tatsÀchlich die alte Software..
Das Gforce Zeugs klingt fĂŒr mich so aufgeblasen.. da kann ich auch gleich Reaktor oder Massive nehmen..

Verdammte Axt... das kleinste Launchkey MK4 (25 mini) kostet 129EUR, neben der Bass Station sind da von GForce noch der Oberheim SEM, Oberheim OB-EZ und der GForce Axxess mit im Bundle drin. Ich habe damals sowohl die erste Bass Station als auch den Arp Axxe in Hardware gehabt... das juckt schon gewaltig in den Fingern, aber noch nen kleines Midi-Keyboard? Hat noch jemand zufÀllig interesse an nem Korg microKey und/oder Arturia Minilab? ;)

Verdammte Axt... das kleinste Launchkey MK4 (25 mini) kostet 129EUR, neben der Bass Station sind da von GForce noch der Oberheim SEM, Oberheim OB-EZ und der GForce Axxess mit im Bundle drin.

Da kann man schon drĂŒber nachdenken. Den Axxess gibt es aber immer wieder umsonst. Den SEM habe ich schon von brainworx und von cherry audio gibt es den auch umsonst.

Wenn es der OB-E wÀre und nicht nur der EZ, dann wÀre es ein geiler Deal.

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben