NØTØ¥ - Matter Of Fact (Electro Pop)

  • Ersteller worlock
  • Erstellt am
W

worlock

Registriert
29.11.04
Beiträge
238
Reaktionen
54
Punkte
436
Moin zusammen!

Ich möchte Euch gerne mein Electro Pop Projekt "NØTØ¥" vorstellen.
Wir haben pünktlich zu Weihnachten unser erstes Album fertig gestellt und bieten es nun zum kostenlosen Download an. Wer Interesse hat, kann es sich gerne runter laden.

Ihr könnt auch gerne Feedback geben und den Link an Freunde weiterleiten.


https://rapidshare.com/#!download|9...135131|R~17D0786C03B1C1D481B266B3443E9164|0|0

Frohe Weihnachten
Worlock
 
Der Link ist nicht anklickbar aber mit Copy+Paste funktionierts.

Klanglich/Soundtechnisch find ichs gut.
Zu den Liedern selbst kann ich aber nicht viel sagen weil ich Electro Pop nicht mag.
 
Ja, den Link muß man per Copy & Paste in den Browser kopieren.
Anders bekam ich ihn hier nicht eingestellt.

Gruß
Worlock
 
Hi Worlock,

ok, ich kenne mich in dieser Richtung absolut nicht aus, aber vom Hören her finde ich es rundum super. Da gibts nix.

Aber unter Vorbehalt, ist nur mein subjektiver Eindruck.

LG

iPaul
 
eher dark die Sache. Also insgesamt kann sich der Sound hoeren lassen. Einige Lieder klingen mir in den Hoehen minimal harsch. Gesang ist gut. Lied 4 klingt direkt wie von Depeche Mode. Mir faellt ein wenig das Schraege in der Musik, alles recht eingaengig, wenig originelle Harmonien, sehr viel Wert auf guten Sound, aber die Lieder koennten halt noch mehr Pepp haben. Am besten gefaellt mir 1 und 4.
 
Mich erinnerts spontan an sehr Covenant, und auch etwas an DP.
Der Sound ist hart an der Zerrgrenze oder knapp drüber, etwas anstrengend zu hören.
Musik gefällt mir aber ganz gut, obwohl ich als Gitarrist von rein elektronischer Mucke schwieriger zu überzeugen bin ;)

Grüße
Cos
 
Danke für Euer feedback.

Gruß
Worlock
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben