Notes bei Drums in Cubase (Oktasampliz)

matthi

matthi

Registriert
14.08.06
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
88
Hey,

hab endlich einen Sampler gefunden, der nicht abstürzt, 24bit-Dateien liest und mich ein bisschen glücklicher macht.

So jetzt hab ich in cubase den lm7 durch den oktasampliz ersetz und siehe da...er funzt nicht :(

Die samples kann man laden, ein signal kommt auch an. Geht nur nichts raus und denke, dass das an der falschen Benotung liegt. Da kann man ja Noten von 1-128 einstellen, glaube ich. Der erste Kanal lag bei 60...kam aber ncihts.

Soll ich eine drum map benutzen oder nicht oder benutze ich die falschen noten? Hat jemand erfahrung mit dem ding?

Vielen Dank,

matthi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Q
Antworten
4
Aufrufe
3K
querfisch
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben