Information ausblenden

Noteneditor CS4: Eingabe von Dynamik Symbolen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von 26_DAEMONS, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Tach werte Gemeinde.

    Jetzt kann ich aufeinmal keine Dynamik Symbole mehr im Cubase Noteneditor einfügen. Normalerweise sollte doch beim Click auf ein Dynamiksymbol in der Symbolpalette das Stiftwerkzeug erscheinen, und man sollte dann in der Lage sein, das ausgewählte Symbol im Notenbild ein zu zeichnen.

    Genau das funktioniert aber nicht! Egal welches Symbol ich in der Symbolpalette anwähle, der Mauszeiger behält seinen ursprünglichen Stil, also entweder Note, Pfeil oder was auch immer.

    Wie kann das sein?

    Ich habe mir sogar die Hands on Cubase 4 "DVD" angetan, und ja ich habe sie trotz einschläfender Stimme des Vortragenden überlebt. :D

    Was hab ich übersehen?


    PS: Hands on Cubase DVD mag zu dem Trugschluß verleiten, es handle sich dabei um eine DVD. In Wahrheit ist es eine DVD-ROM und kann deshalb NICHT in herkömmlichen DVD Playern abgespielt werden. Nur so zur Info. :D
    Bevor noch jemand wie ich verärgert in die Tischplatte beißt.
     
    26_DAEMONS, 08.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.