Noteneditor CS4: Eingabe von Dynamik Symbolen nicht möglich

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
26_DAEMONS

26_DAEMONS

Registriert
06.02.06
Beiträge
3.250
Reaktionen
1
Punkte
4.123
Tach werte Gemeinde.

Jetzt kann ich aufeinmal keine [g=4]Dynamik[/g] Symbole mehr im [g=539]Cubase[/g] Noteneditor einfügen. Normalerweise sollte doch beim Click auf ein Dynamiksymbol in der Symbolpalette das Stiftwerkzeug erscheinen, und man sollte dann in der Lage sein, das ausgewählte Symbol im Notenbild ein zu zeichnen.

Genau das funktioniert aber nicht! Egal welches Symbol ich in der Symbolpalette anwähle, der Mauszeiger behält seinen ursprünglichen Stil, also entweder Note, Pfeil oder was auch immer.

Wie kann das sein?

Ich habe mir sogar die Hands on [g=539]Cubase[/g] 4 "DVD" angetan, und ja ich habe sie trotz einschläfender Stimme des Vortragenden überlebt. :D

Was hab ich übersehen?


PS: Hands on [g=539]Cubase[/g] DVD mag zu dem Trugschluß verleiten, es handle sich dabei um eine DVD. In Wahrheit ist es eine DVD-ROM und kann deshalb NICHT in herkömmlichen DVD Playern abgespielt werden. Nur so zur Info. :D
Bevor noch jemand wie ich verärgert in die Tischplatte beißt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben