Information ausblenden

Notation und Schriften editieren

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von oove, 01.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oove

    oove Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    4.565
    4565
    Sorry - ich bin falsch hier, kann das mal jemand löschen?
    Das muß in's Cubase - Unterforum!


    Irgendwie bekomme ich graue Haare mit der Notation C7.02 unter W8.

    Eine Überschrift läßt sich nicht verschieben - egal ob sie auf Layout oder Projekt Ebene eingefügt wurde. Entweder sie verschwindet einfach oder sie schneppst an ihren Ursprungsort zurück. Auch die Checkbox bei Doppelclick "Position wechseln" ein oder aus hilft da nichts.

    Ähnlich bei Lyrics. Ein oder mehrere Silben lassen sich eintragen und mit Tab gelangt man brav zur nächsten Note. Aber irgendwann springt das Eingabefeld aus unerfindlichen Gründen einfach in die nächste Zeile, obwohl noch Noten in der oberen Zeile übrig sind... Das Problem kannte ich zwar schon aus früheren Versionen, aber es scheint nun noch unbrauchbaren geworden zu sein.



    Hat jemand einen Rat?

    Ich möchte zwar nicht "kreuzposten" aber es gibt auch noch ein Problem mit dem AsioTreiber, das ich jetzt in das Unterforum Windows und Musik poste.
     
    oove, 01.03.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.