Nordische Trommeln (nicht episch)

sonnie

sonnie

Reaktionen
362
Hallöle,
ich suche "Wikinger Drums" zum rumprobieren, in die ethnische, traditionelle Richtung.

Kennt jemand eine Sammlung oder ein wohlklingendes Instrument (Rompler-Style reicht erst einmal)?
Wenn möglich kostenlos oder preiswert. Wenn teuer, muss eine Demo existieren, auf gut Glück kaufe ich nicht. ;)

action strikes - schau dir mal auf yt den walk through an.

habe die selber und bin mehr als zufrieden :)

mit billig oder kostenlos würde ich nicht spekulieren:das klingt dann auch so
;-)

Taikos sind ja eher die epische Variante, oder? Ich suche tatsächlich die dünnen, akustischen Instrumente, die nicht für Kriegshintermalung in Filmen eingesetzt werden, sondern man eher dem Schamanen zuordnen würde. (Klingt doof, aber beschreibt es wohl am Besten). Habs im Titel mal nachgetragen. Trotzdem schon einmal danke für eure Antworten. :)

Gibbet bei den AS auch - hier, gugg ma:

AS ist wohl eher das Gegenteil von dem was sonnie sucht. Wenn es dezenter sein soll, kann ich Dir Rhapsody empfehlen
Kein Schnäppchen aber extrem vielseitig und nichts so überzüchtet.

AS ist wohl eher das Gegenteil von dem was sonnie sucht
Ich denke, wenn man den Raum bei den AS wegdreht bleibt vom "EPIC" eh nicht viel übrig ;-)

Ich seh gerade, dass das auch bei Komplete dabei ist. Ich überlege gerade bei dem aktuellen Rabatt mal zuzuschlagen. Hab aber auch Angst, dass ich dadurch eine evtl. neue Version verpasse, die folgen könnte.

edit: Scheinbar doch nicht. Die Werbung ist irreführend.