NordArt 2018 Rendsburg (feat. a Hyp production)

Hyp

Hyp

Registriert
08.11.10
Beiträge
5.589
Reaktionen
3.578
Punkte
16.526
Wen es in den nächsten Monaten in den Norden verschlägt oder wer gar dort haust...
empfehle ich die eindrucksvolle NordArt in Rendsburg, eine der größten Kunstausstellungen Europas
...in einer ehem. Metallgießerei mit den Ausmaßen mehrerer Flugzeughallen mit postindustriellem Charme.

9.6. - 7.10.2018 - www.nordart.de/infomaterial.html

In einem Ausstellungsraum läuft eine Produktion von mir, eine schlichte Sprachcollage in Auftragsarbeit.
Mehr dazu in diesem Zeitungsartikel: https://www.dropbox.com/s/hzyc2gno5odrbaz/NordArt2018.png?dl=0

Reinhören: (Gesamtlänge des Originals ist etwas über eine halbe Stunde)


NordArt-2014-Lange-Nacht-der-Lichter_4987.jpg


NordArt-2014-Lange-Nacht-der-Lichter_5065.jpg


NordArt-2014-Lange-Nacht-der-Lichter_5029.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben