Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok.hab mir mal die demo gezogen.ghet auch ohne hardware.cool.aber klingt es auch wie die hardware?kenne die leider nicht vom klang her.kann jemnad einen vergleich machen?
Hammer, das Teil als vollkommen eigenständiges [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] wäre ein absoluter Traum.
So muss ein modularer Synth am PC aussehen (nicht so wie dieser Arturia Quatsch).
Leider wird es wohl noch lange Zukunftsmusik bleiben bis die Rechner genug Power haben um das Vernünftig zu betreiben.
Auf jeden Fall trotzdem großes Lob an Clavia.
Das lässt hoffen
Wau.. bin echt begeistert. Hatte mal den Micro- Den aber versteigert, weil mir die Stimmenbeschränkung auf die Nerven ging. Aber das hier schlägt den Micro um Längen!
Die Beschränkung des Demos auf eine Stimme ist natürlich hart aber verständlich.
Der Preis würde mich noch interessieren.
Vom Klang her echt vom Feinsten.
ALs [g=77]VSt[/g] ein Traum.
Abgesehen davon wird mir der Platz für echte Hardware zu eng. Und wenn man bedenkt, dass die alten modularen Synthies aussahen wie eine Cockpit eines Spaceschuttle(monophon!) ist das echt ein fortschritt!