Nopia Prototyp - Shut up and take my money!

Modern Bull - was natürlich nur Mich angeht...
Es ist einfach nur Automations-Workout.

Aber Ja.
Es ist schmerzrei und führt zu immer den selben Ergebnissen - Leider ;-)

Prosthetics - aber fair!

"Würdet ihr euch das Ding holen?"
Nope - Solange ich Internetzugang und 2 funktionierende Nieren habe...

"Wie viel dürfte es euch kosten? "
Nada.
Aber ich habe aber auch einen grundsätzlichen Producergedanken :)
 
Kein uninteressantes Spielzeug. Weiß aber nicht, ob ich damit Musik machen würde, weil es einem zu viel abnehmen kann.

Würdet ihr euch das Ding holen? Wie viel dürfte es euch kosten? Das Design ist schonmal ziemlich cool.


View: https://youtu.be/Ivuy9QYLFVY

Oh, nicht uncool, das Dingens, nach nem quick look.
Erscheint mir nach nem Schritt nach Skaler/Instachord ua., wo man sich dann noch viel selber basteln muss. Was kost der Preis?
 
Was kost der Preis?
Hab ich noch nicht danach gesucht.

Ich mein, das kann wirklich nice sein für Kinder zum Heranführen ans Musikmachen, wenn man ihnen ein bisschen hilft. Oder einfach mal zum zwanglosen herumdaddeln wie mit nem Fidgettoy. 😁
 
für Kinder zum Heranführen ans Musikmachen,
Hey! Wir Schlagzeuger können nix dafür, dass es Harmonien gibt, von deren Existens wir von dunklen Mäcbten immer im Unklaren gehalten wurden! Chords sind Teufelswerk, die entstehen, ohne dass irgendwer weiss, wie es dazu kam!
 
Scaler reicht mir. Ich hab ja sonst zwei Hände mit jeweils fünf Tentakeln dran.
 
Bald fahren die bei der F1 auch nur noch mit nem KI gesteuerten Autopiloten ... ob man sich da noch mit gutem Gewissen aufs Treppchen stellen kann?
 
Kurvenerkennungs-KI fürs Motorrad wär schon geil. Und einer heutigen Patientin von mir wär Gegenverkehrs-KI auch gut gekommen.
 
Wie scaler 2 für Arme in Hardware.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
299
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben