Noise Ash - Deals

• Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Reaktionen
1.582
1718104505991.png

NOISE ASH
$$$DEALS$$$​

Ich habe gerade ein Schreiben von Noise Ash erhalten.
Sie sagen, sie bieten ihren NEED 31102 Console EQ in einem Flash Sale für 2 Wochen zu einem Preis von $39,- an.

Dann habe ich festgestellt, dass anscheinend schon ein Sale läuft und auch die anderen EQs im Angebot sind.
Allerdings kosten die $49,90

Die Preamp and EQ Collection kostet mal wieder 150,-

Die Dauer des normalen Sales ist mir erstmal unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Prestige Rack ist wohl auch wieder für 29,99 zu haben, das Teil ist echt nett. Und als Käufer bei denen bekommt man ja jeden Monat einen -25$ Gutschein, allerdings mit 75$ Mindestbestellwert.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich ein Deal, aber immer FREE.

Habe zufällig gerade entdeckt, dass Noise Ash ein kostenloses E-Piano anbieten. Außerdem das sogenannte Action Tremolo. 💥

https://noiseash.com/freebies/

1731706033628.png

Wie von ollo erwähnt, gibt's bei NA auch persönliche Gutscheine. Allerdings muss man nicht wirklich was gekauft haben. Wer damals die 73er Konsole für Lau mitgenommen hatte, bekommt anscheinend auch einen.

So kann man sich die Preamp Collection momentan für umgerechnet ca. 74€ besorgen.

Für letzten Monat hatte ich wohl keinen Gutschein, jedenfalls habe ich im Postfach keinen finden können.
Aber heute flatterte der für Dezember rein und die Deals gelten ja immer noch.

Für letzten Monat hatte ich wohl keinen Gutschein, jedenfalls habe ich im Postfach keinen finden können.
Aber heute flatterte der für Dezember rein und die Deals gelten ja immer noch.

Ich hätte schon einige von den NoiseAsh Sachen gekauft, wenn, ja wenn der Voucher nicht erst ab $75 Mindestbestellwert in Cart funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Noise Ash : SpeakerSim : $90 $24 (73% OFF)

EDIT:
Mit dem Code: noiseashdiscount10 beim Checkout erhält man weitere 10% Rabatt. Endpreis dann $21.60.

"SpeakerSim is a realistic emulation of 18 types of speakers with their own acoustics and environments. This processor can be used for these purposes: Checking your mix roughly in different speaker systems, Music productions, TV or Movie audio post productions.

No discount code required! This is a limited time offer and expires in two weeks."

Zuletzt bearbeitet:
Noise Ash : SpeakerSim : $90 $24 (73% OFF)

EDIT:
Mit dem Code: noiseashdiscount10 beim Checkout erhält man weitere 10% Rabatt. Endpreis dann $21.60.

"SpeakerSim is a realistic emulation of 18 types of speakers with their own acoustics and environments. This processor can be used for these purposes: Checking your mix roughly in different speaker systems, Music productions, TV or Movie audio post productions.

No discount code required! This is a limited time offer and expires in two weeks."

Auf der einen Seite sicherlich ganz praktisch, auch für Sounddesign, andererseits reicht dafür ja auch jede IR von Lautsprechern, wie man sie zuhauf umsonst bekommt.