SecondTrySven
Ex-Rockstar
- Registriert
- 07.11.24
- Beiträge
- 66
- Reaktionen
- 51
- Ort
- Recklinghausen
- Punkte
- 232
Hey zusammen,
ich arbeite aktuell an meinem eigenen Plugin-Projekt und wollte mal ein erstes Lebenszeichen hier lassen
Das Ganze nennt sich NoctaTape und geht in Richtung:
Hier ein erster Eindruck vom UI:
Ich bin gerade noch mitten in der Entwicklung, aber habe bereits:
Ich baue aktuell eine kleine Early-Access Liste auf:
https://noctaluneaudio.com
Dort werde ich:
Würde mich mega interessieren:

Grüße,
Sven
ich arbeite aktuell an meinem eigenen Plugin-Projekt und wollte mal ein erstes Lebenszeichen hier lassen

Das Ganze nennt sich NoctaTape und geht in Richtung:
- Tape-Saturation
- subtiler Wobble / Movement
- LoFi / Character
- eher musikalisch als „zerstörerisch“
Hier ein erster Eindruck vom UI:
Ich bin gerade noch mitten in der Entwicklung, aber habe bereits:
- funktionierenden Drive
- Highcut
- Wobble
- Mix Control
Ich baue aktuell eine kleine Early-Access Liste auf:
https://noctaluneaudio.com
Dort werde ich:
- erste Sound-Demos posten
- Fortschritt teilen
- und später eine Beta raushauen
Würde mich mega interessieren:
- was euch bei solchen Plugins wichtig ist
- was euch bei Tape/LoFi nervt
- und was ihr unbedingt drin haben wollt

Grüße,
Sven

]) verfügbar sein. Mac-Support ist perspektivisch geplant, aber erstmal möchte ich die erste Version sauber rausbringen.