Information ausblenden

Nochmals zu Wavelab Essential und die nichterkennung meiner Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von BerlinA, 17.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BerlinA

    BerlinA Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    24
    24
    Tag,


    Wavelab erkennt meine LG laufwerke nicht (schon vorhandener Thread von mir).
    Es gibt auf der Steinberg Seite "CD-RW und DVD updates" für Wavelab auf dem FTP-Server. Und da liegt das Problem. Ich kann nämlich die Seite nicht öffnen. Mein PC lädt den link einfach nicht.

    Hier der LINK:

    ftp://ftp.steinberg.net/Download/Hardware/CD_DVD_Recorder_Updates/Pc/

    Wie gesagt, ich komm da net rein.
    Falls jemand anderes jedoch es schaffen sollte, dann wäre es super wenn er mir den Patch bzw. das Update per Mail auf meine E-Mail Adresse schicken würde. Wäre echt
    super.

    Danke im Voraus.


    BerlinA

    Mail: sale_nis81@yahoo.de
     
    BerlinA, 17.03.06
    #1
  2. BerlinA

    BerlinA Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    24
    24
    Danke an Danny Hornbeck!!!
     
    BerlinA, 17.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.