I
Ilka
- Reaktionen
- 517
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, über 2000 Ocken sind aber schon eine heftige Marke. Und was heißt überhaupt "komplett" - es werden doch ständig Expansions nachgeschoben. Würde mir höchstens eines der Bundles kaufen. Will ich ohnehin schon seit Ewigkeiten. Konnte mich aber noch nicht durchringen, denn brauchen tu ich den Nexus eigentlich nicht - aber scheint irgendwie ein must-have zu sein in der elektronischen Welt...
Hallo, wenn man sich die Demos so anhört, dann ist da eigentlich nichts bei, was man ganz nüchtern betrachtet nicht selber bauen könnte.
Andererseits glaube ich ist der Nexus sehr inspirierend und ein guter Helfer eine Idee schnell umzusetzen. Dagegen ist der Halion mit seinem ganzen Gerümpel ein Kaktus in der Wüste.
Der Nexus ist aber schon eine geil inspirierende Soundschleuder, mit dem man ruck zuck recht schnell ohnr viel Aufwand einen guten Demosong hinbekommt.