Nochmal Stella & Fabian ... REMIX

• Ersteller Ersteller Stratofender
  • Erstellt am Erstellt am
Stratofender

Stratofender

Reaktionen
0
Hi Leute,

durch die letze Kritik hab ich mich nochmal drangesetzt und ein neuen Mixdown gemacht. Verbessert wurde [g=108]Hall[/g], Schlagzeug und [g=118]Bass[/g] ...
bitte um [g=94]feedback[/g]

Schöne Grüße

As
Nähe Erprobt

Ich höre gerade "As". Die Mischung gefällt mir ausgezeichnet. Ich würde nur den [g=118]Bass[/g] noch nach rechts verlagern.

Übrigens hätte ich mir gerne mal Deine Homepage angesehen, aber die lässt sich mit normalen Browsern nicht anzeigen. Schade.

Ciao,
Steffen

Hi,

Beim Mix kann ich als Otto-Normal-Hörer bei beiden Songs nichts zum Meckern finden.
Nähe Erprobt gefällt mir, As trifft weniger meinen Geschmack (klingt ein bisschen nach Schlager, was aber jetzt abwertend gemeint ist).

Bei As gefällt mir die Synthi-Fläche am Anfang (bis 0:13) nicht. Ich hätte diese nicht gleich von der ersten [g=342]Sekunde[/g] an eingesetzt.

Nähe erprobt kenne ich aus der alten Version: Mix gefällt mir besser. Aber der durchgehende hohe Streicherton ist geblieben :x :D. Na ja, scheint niemanden sonst zu stören ;).

Grüße
VBA

vielen Dank Stoman das freut mich :)

Du hast warscheinlich einen Pop-Up blocker, deshalb läßt sich meine Homepage nicht aufrufen. Das muss ich unbedingt ändern und sie auf eine normale Seite verlegen. Sie ist außerdem seit einem Jahr nicht mehr aktuallisiert worden.
Aber gutes Stichwort da muss ich echtmal was dran tun ;)

viele grüße

nein auch diesen habe ich deutlich leiser gemacht ;)

VBA schrieb:
klingt ein bisschen nach Schlager
Nuja, das ist halt oft so bei Texten, die sich um die Liebe drehen. Schwierig, da nicht ins Kitschige abzugleiten.

Die Musik würde ich hingegen nicht in die Schlagerecke stecken. Das sind schöne Balladen. Fein gemacht. Der Gesang ist wohl noch ausbaufähig, aber ich schätze, dass das Mädel auch noch ziemlich jung ist, also ist da noch Einiges zu erwarten. ;)

Pfüati,
Steffen

ja gefällt sehr gut jetzt kann ins songvoting !
sehr schöner song 9-10Pts für mich !
gute steigerung.

grüsse Frank ;) :bigup:

as: kann nix nachteiliges am mix hören (AS) ich höre wie immer mono:)

was mir gefällt: der gesang ist vorne - die stimme ist schön - die begleitung ist wie sie sein muss und ausserdem dynamisch - sehr schönes solo

was mir nicht so sehr gefällt ist der song (geht mir zu seicht-schlagermäßig ab--aber das ist geschmacksache) - auf jeden fall ist das sehr gut gemacht.

nähe erprobt: auch hier ist der mix in ordnung

positiv die gleichen aspekte wie AS

negativ auch;) wobei ich den gesang stellenweise sogar ein wenig zu pathetisch finde. und das timing (die tightness so um die 3:44) ist ein wenig holprig

noch was positives: die texte!!

fazit: respekt!!

im voting gibt es dafür auch von mir gute noten;)

Zurück
Oben