Nochmal eure Meinung (Instrumental)

BITTE BITTE BITTE schreib doch in Zukunft dazu um was für einen Stil es sich handelt ! ! ! Das macht es für ALLE einfacher ! Gruß

Na das nenn ich doch mal ignorant :( ! ! !

Sorry !

Wollte dich nicht ignorieren. Ich dachte es langt wenn ich "Instrumental" im Titel schreibe.

Na das nenn ich doch mal ignorant :( ! ! !

Warum? Er hat doch diesmal wenigstens "Instrumental" dazugeschrieben. Manchmal ist es halt auch schwierig, die Stücke einem Genre zuzuordnen. Ich tue mich damit bei meiner Musik auch sehr schwer.

Den Song muss ich mir jetzt erst mal anhören...

Bis später,
Steffen

Sorry ! Wollte dich nicht ignorieren. Ich dachte es langt wenn ich "Instrumental" im Titel schreibe.

Sorry, war wohl etwas überreagiert...

Gruß, Micha

Hab´s mir jetzt auch mal angehört, klingt sehr 80ies like, gefällt mir ganz gut, hat Charme.

Kommen da noch Vocals zu?

Ist das schon eine "fertige" Version?

Gruß, Micha

So, der Song läuft gerade. Nuja... besser (d.h. "fertiger") als der vorherige, würde ich sagen. Diese Musik kann man ganz gut nebenher laufen lassen.

Ich würd's noch ein bisschen "fülliger" machen. Versuche mal, irgendeine Art Pad einzuweben.

Ciao,
Steffen

@InnerNoize
Ich habe leider niemanden der singt.

@stoman
Werde auf jeden Fall noch dran arbeiten.

Meine Sachen sind vielleicht nicht besonders toll, aber für mich zählt die Freude die ich daran habe in meinem Rahmen Musik zu machen.

Gruss

Jürgen

ist doch schöner 80er depeche style .....mit china elementen
erinnert mich an die ersten depeche sachen entfernt als die noch mit analog synts gearbeitet haben . no disco hat so einen ähnlichen beat !
der lead synth chinastyle am anfang verträgt noch etwas schmutzeffekte höhrt sich so ziemlich glatt an. vieleicht auch noch ein bionic delay drauf.
der zweite leadsynth hat einen anderen raum wenn so gewollt lassen schöner kontrast im arrangement !

so im old depeche style dazu singen würde passen !

gruss Frank

;)

Ich bin auch auf der Suche nach kooperationsfreudigen Musikern, z.B. Sänger(inne)n. Die kann man hier sicher finden.

Ich wollte Dir nicht zu verstehen geben, dass Deine Stücke "nicht so toll" seien. Das zweite Stück finde ich wirklich recht ordentlich, aber ich halte es eben noch nicht für fertig.

Ich bin ja selbst kein Profi und froh, wenn mir mal ein Stück gelingt, das andere Leute sich tatsächlich anhören möchten.

Ciao,
Steffen

Moin,

Ich glaub du wolltest ein [g=94]Feedback[/g]! :)

Ich finde die Ideen recht gut, aber leider klingt noch alles sehr Clean. Also es könnte alles ein wenig weicher klingen. zb. der Synth am Anfang ist sehr hart.

Ich würden zweiten Synth mehr verteilen, also nicht nur halb rechts sondern mehr im Hintergrund verteilen.

Also arbeite noch ein wenig daran, das es homogener wird.

CU T7

Danke an alle !

Werde auf jeden Fall mal versuchen eure Vorschläge umzusetzen.

Gruss

Jürgen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben