Nochmal einer von mir

• Ersteller Ersteller Avau
  • Erstellt am Erstellt am
A

Avau

Reaktionen
0
hallo zusammen!

hab hier nochmal einen!Persönlich find ich ihn nicht schlecht!
das lead ist absichtlich so hart! Wollte es nicht "soft" deswegen auch ein bisschen geschmackssache...
mir gehts mehr um den groove (also was ihr davon haltet) und gesamteindruck :D

danke danke danke

http://www.speedyshare.com/822782727.html

hmmm, ist gar nicht meine musik - habs trotzdem mal durchgehört, aber ich finde, das ding zieht sich ewig hin - und der laute lead macht die sache auch nicht spannender...

mir fehlt irgendwie noch bissl die verspieltheit - das tüdelt alles so vor sich hin.

gruss aus dd.

Hi

Ich hab mir mal wieder deine Musik angehört. Das klingt leider, sorry wenn ich das so sag, einfach nur schlecht. Frage an dich mit welchem Programm arbeitest du und welche Abhöre? Wie lange hast du für den Track gebraucht?

Die Sounds klingen so hingesetzt ohne liebe zum Detail. Die Drums sind schlecht haben kein Groove und die Bassline ist HORROR, viel zu laut und total kraftlos. Kann das sein das du zu oft auf der Loveparade warst? Das Pfeifen ist mal übelst nerfig, auch diese Bongotrommeln oder was das da am Anfang ist kannst du getrost weglassen. Ab 1:22min bekommt dein Track langsam Groove nur zieht sich das einfach zu weit raus klingt dann am Ende wieder langweilig. Du musst einfach viel mehr Zeit reinstecken dann wird es auch mit der Musik und vergess nicht eins, immer viel Musik konsumieren nur so kann man lernen.

MFG Paragon

ööööööhm......dieser basssound ist nervtötend und VIEL zu laut .. das ganze ist hoffentlich eher als witz gedacht? (sorry)

Ich denke es ist kein Witz, ich kann mir vorstellen das einige unteruns auch klein angefangen haben. Das Gehör muss ja erstmal gebildet werden das kann schon sein das der [g=118]Bass[/g] bei ihm richtig gut klingt. Es kann aber auch einfach sein das er ne ganz schlechte Abhöre hat, womit es garnicht möglich ist ein ausgewogenen Mix zu erstellen.

MFG Paragon

Neue Antworten

Zurück
Oben