Nochmal eine Frage zu Boxen - @popsta, schau mal...!

N

NULL

Guest
Hallo

Ich hab hier was entdeckt - "Sehr billig" und gute Daten!!!

LINK:EBAY

Ist das was..."Besser als JBL oder Edirol"???

Als Abhöre tauglich...?
 
hi,

immer ich :-D

ob die besser oder schlechter sind kann ich dir leider nicht sagen. ich kenne die nicht. optisch einen lautsprecher zu beurteilen ist NICHT MÖGLICH!!! es gibt viel zu viele blender!
und irgend welche technischen daten aus der bedienungsanleitung rauszulesen ist genauso unsinnig. du musst die lautsprecher einfach hören um zu beurteilen was sie wirklich können!
nur mal ein vergleich....
DIE HIERklingen trotz der kleinen abmessungen so dermaßen neutral (also gut)!!! da denkst du glatt die musiker stehen vor dir ;-)
so sollte es im idealfall auch sein. wenn du dir jetzt billig teile kaufst, dann ist das meiner meinung nach rausgeschmissenens geld, weil du eh relativ schnell neue brauchst.

bei lautsprecher ist das nunmal so... alles was teuer ist, ist auch gut! ausnahmen gibt es nirgends so selten wie bei lautsprecher!!!
also, überleg´s dir ;-)

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hey McDeath,

also ich kann Big Popa nur zustimmen. Die Magnat Boxen habe ich selbst, nur tauge die gar nicht als Abhöre. Für zu Hause zum Musik hören sind sie ganz okay, aber für aufnehmen und mixen bestenfalls als zweit Abhöre zu gebrauchen.

Schade, hätte dir gerne was netteres gesagt ;-)

Gruß
MAZIKA
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
148
euphoric-feel
euphoric-feel
C
Antworten
39
Aufrufe
1K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
L
Antworten
18
Aufrufe
625
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben