holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 15.183
Sarkastischer Idealismus ist ein verschlungener Pfad ..
Ja, ich nenne es ab und an auch Zynismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarkastischer Idealismus ist ein verschlungener Pfad ..
Erstaunlich.Das Holz um das es in den Gibson Werken geht stammt laut Financial Times aus Indien.
In der Tat erstaunlich. Vor allem, weil ich immer dachte, indischer Palisander sei der (ethisch) "gute" Palisander. Früher war - wenn ich das jetzt nicht gedanklich verdrehe - doch brasilianischer Palisander das Maß der Dinge. Als der aus Gründen des Naturschutzes tabu wurde, ist man auf den indischen umgestiegen.@Gnostiker
Erstaunlich.Das Holz um das es in den Gibson Werken geht stammt laut Financial Times aus Indien.
@all
Ich hatte schon fast vergessen das hier Meinungen oft mit Gesetzmässigkeiten vewechselt werden.
Wie die meisten Menschen sehen auch hier die meisten einfache Zusammenhänge nicht und haben einen ziemlich kleingeistigen Horizont der dann vom Ego gelenkt wird.
Die Worte les ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube!Egopisse habe ich schon lange hinter mir.
Jo - dachte ich eigentlich auch.Vor allem, weil ich immer dachte, indischer Palisander sei der (ethisch) "gute" Palisander.