No Go (Elektro. Irgendwas)

• Ersteller Outer Vision
  • Erstellt am
Outer Vision

Outer Vision

Reaktionen
18
Das Projekt ist schon 2-3 Jahre alt. Da ich aber das Cubase-Projekt noch habe, habe ich überlegt ob ich nochmal rangehe. Ich bin mir z.B. nicht sicher ob im Bassbereich noch was gemacht werden sollte.

Wie man so eine Musikrichtung nennt....Keine Ahnung!
Habe einfach gemacht was mir gefallen hat ohne darüber nachzudenken.
LG Jörg

Anhänge

• 10-No Go.mp3
    8 MB · Aufrufe: 183
Eine etwas anstrengende aber auch irgendwie "witzige" Nummer, interessant. Die langgezogene Gitarre passt gut, die erzeugt einen guten Kontrast zu den anderen, hektischen Elementen.

Für meinen Geschmack (und meine Abhöre) fehlen ein wenig die Mitten - es gibt den sehr tiefen Bass und alles andere spielt sich eher in höheren Frequenzen ab. Dadurch klingt es leicht blechern und evtl etwas zu wenig "fett".

Hoffe, das hilft,
VG

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal! Werde mal sehen was ich tun kann.
LG Jörg

Schmeiß diese Percussion raus, die wirken so unbeholfen auf mich, als hättest du heut Früh angefangen Musik zu machen.
Sorry aber ich finde Percussion so schlimm.

Die ersten 2 min vielleicht etwas kürzen das der Track unter 4 Min bleibt oder etwas ausschmücken, aber nicht mit solch Percussion.
Denk etwas subtiler und einfacher, nicht zu sehr die Experimentelle Schiene gehen das lenkt nur unnötig ab.
Vielleicht sind auch schon Sounds drin die du betonen kannst und hast nur noch nicht drüber nachgedacht?
Bei der Intro ich würde mal versuchen nicht so schnell die Akkorde abzufeuern und es etwas Monotoner halten, das wechselt mir da etwas zu früh..

Was den Sound angeht da geht später immer was, der reicht vollkommen aus um sich Mukke zurecht zu spinnen.

Das sind meine 3,5 Meinungen, du musst dem nicht zustimmen, du hast dir ja was dabei gedacht, man liebt es oder hast es.
Ich hasse diese Percussion :D

die percussion ist schon ziemlich strange.
da fehlt auch die dynamik und die abwechslung...o_O