No. 37 - groovige Nummer

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Moin,

mir ist was neues aus den Saiten auf die Festplatte geplumpst. Die Feinheiten wollen noch erarbeitet werden, aber sonst bin ich damit soweit zufrieden. Hat relativ viele Tempowechsel, ich hoffe die fallen nicht zu hart aus.



Wollte mit dem Track mal endlich die Tage die neuen IR`s von Jens Bogren testen, Gitarren sind jetzt erstmal UAD Engl Savage.
 
Hey! Das geht ab! Was habt ihr damit vor? Rammstein ist Kindergarten dagegen. ;)
 
Coole Nummer! Zeitweise finde ich diese "quitscher" etwas oft eingesetzt. Kann sich aber auch wieder relativieren wenn die vocals drüber sind. Dann bin ich mal auf die Finale Nummer gespannt. :)
 
Hey! Das geht ab! Was habt ihr damit vor? Rammstein ist Kindergarten dagegen. ;)

Danke :). Im besten Fall werd ich das, irgendwie wieder auf ein Album schmeißen und mit Breeding Monolith veröffentlichen.

Coole Nummer! Zeitweise finde ich diese "quitscher" etwas oft eingesetzt. Kann sich aber auch wieder relativieren wenn die vocals drüber sind. Dann bin ich mal auf die Finale Nummer gespannt. :)
Meinst du diese Gojira-mäßigen?
 
Gut gemacht. Für mich auf die Dauer zu hart.:D
Die Musik im Intro könnte zu Computerspielen wie "Diablo" passen.:cool:
 

Ähnliche Themen

schoeni
Antworten
37
Aufrufe
3K
schoeni
schoeni
schoeni
Antworten
34
Aufrufe
3K
schoeni
schoeni

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben