Nightfall on Planet Orpheus - Colony of Androids

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
nur schwieriges Genre für mich. Bin wohl zu sehr auf Mainstream gebürstet Zwinker

LOL... das nenne ich mal diplomatisch. Nee, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich das Dingen von 'nem anderen User hier an 'nem anderen Tag vorgesetzt bekäme, würde ich vermutlich was von "Avanti Dilettanti Zeugs durch den Zufallsgenerator gejagt" schreiben oder so.

So, ich denke mal, das Dingen ist soweit durch, kann es selbst nicht mehr am Kopp haben. Habe aber dodos Anregungen versucht, noch umzusetzen.

Diesen bassigen Sound etwas im Panorama wandern lassen (macht man ja soweit normalerweise nicht)
Den etwas quäkigen Leadsound etwas entschärft und ein Delay draufgesetzt.
Auf 'nem anderen Synth noch'n Chorus.
Und am Anfang einige Noten verändert, merkt aber eh keine Sau, bei dem Tonsalat.

Wenns jetzt nix mehr zu meckern gibt, dann lass ich das kleine Experiment mal so stehen, wie es jetzt ist. Neue Version: siehe Ausgangspost.
 
lso, nach mehrmaligen Hören passt es so, finde ich. Lächeln

Dank Dir realist, ist noch etwas leicht verändert worden... etwas softer jetzt, so denke ich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
kenfjohnnydee
K
K
Antworten
32
Aufrufe
979
kenfjohnnydee
K
K
Antworten
24
Aufrufe
1K
HarrySH
HarrySH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben