NicoM - "Vocal Arts - Zeitmitschnitt" - Die LP

N

NicoM

Reaktionen
0
Meine LP „Vocal Arts – Zeitmitschnitt“ is fertig.
Im Herbst 05 angefangen, inklusive Festplattencrash mit Komplettlöschung also ca 5 Monate dran gesessen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Features und Beatproduzenten. Mische und Mastering komplett in Eigenproduktion.

Danke auch nochmal an BastiG für den FTP Server

Wer ausführlich was darüber lesen will: www.HipHop-Bank.de.vu hat mich in nem Interview bissi zu mir und der LP ausgefragt (Forum --> Interviews --> Underground)

Einige ham drauf gewartet, viele kenn noch nichma mein Namen!! Egal wer, kräftig saugen, viel Spaß und gebt ordentlich [g=94]Feedback[/g]!!!;)

Als Kostprobe:
Einzellink --> Vocal Arts

Einzellink --> Darum liebe ich dich feat. Baby J

1. Intro
2. Nico
3. Erfahrung
4. [g=94]Feedback[/g]
5. Ein Blumentopf für Stylefieber (Skit)
6. Tracks Schreiben Part II
7. Fragende Küsse feat. BastiG & Raff
8. Brennendes Eis
9. Tight ist die Welt (Skit)
10. Vocal Arts
11. Mein Erstes Mal
12. Mein Rap
13. Gelebte Gedanken feat. Konse
14. Hoffnung (Skit)
15. Darum liebe ich dich feat. Baby J
16. Glückliches Deutschland feat. Zee4, Marwin & Hitman
17. Outro
18. Bonus Track: Chrom feat. BastiG

Beats:
1. Nebu
2. EfATé
3. EfATé
4. BastiG
5. Freebeat
6. Nebu
7. St_ae_B (Nebu & BastiG)
8. Bosi
9. BastiG
10. Nebu
11. BastiG
12. Nebu
13. BastiG
14. Nebu
15. BastiG
16. Nebu
17. BastiG
18. BastiG

Und hier das Komplettpaket:
---------->Vocal Arts - Zeitmitschnitt <------------

da die links bei einigen nicht zu funktionieren scheinen, hier der link zum entsprechenden mzee-thread -----> klick mich

hi
toller download server :)

klingt im ersten moment interessant, ich werde es mir anhören wenn ich zeit habe!

(shiit habt ihr auch auf japan gesetzt! :x /wieso haben wir keinen wm thread)

Hey NicoM... ich bin der Rocker, der als Phil-O-Suff auf HHB gewütet hat :D Willkommen in meinem bevorzugten Gefilde.

Werd mir dein Zeuch mal anhören.

habs mir komplett gezogen-zunächst aber mal das lied mit dem baby j feature angehört.
geiles sample-thema textlich ganz und gar nicht kitschig rübergebracht-
schön gesunge hook-das gefühl was du vermittelst möchtest kommt bei mir 100% an.
hammer.
[g=94]feedback[/g] zum rest kommt,wenn paarmal angehört.
keep up the good work.

p.s. an alle

auf jeden fall runterladen-wenigstens das lied Darum liebe ich dich feat. Baby J.

Grüß Dich,

vorweg mal: Sind die Samples rechtlich sauber? (Lemon Tree, Billy Joel, usw...?)

Ansonsten hab ich nur mal fix reingehört, ich geb später nochmal mehr/ausführlicheres [g=94]Feedback[/g], aber so auf die Schnelle - Ganz gut, aber mir scheint die Stimme ist teilweise zu dumpf/dunkel gemischt.
[g=118]Bass[/g] ist auch ganz schön heftig, hast Du das Zeug mal auf allen möglichen Anlagen gegengehört? Glaub das würde im Auto z.T. ganz schön wummern ;)
Ansonsten: schade, dass manche Lieder in 96kbps codiert sind und der eine Skit sogar in 320kbps.
Vorschlag: alles in 192kbps codieren
Später von mir mehr,

Obi

N'Ahmd!

Der Link ist kaputt! Da landet man bei Spiegel-Online.de.

Ciao,
Steffen

Der Link geht bei mir
znaika.gif
:

http://mulder.traffino.de/pwrd. by Basti G/Vocal Arts - Zeitmitschnitt.rar

danke bisher...

wie oben beschrieben, wenn der link nich funzt, mzee-link testen...dort zwar gleicher link, aber aus mir unerfindlichen gründen gehts da meistens

obiwahn, welcher track is in 96 codiert? ich hab meines wissens nach alle bis auf besagten skit mit 128 exportiert

weiter so....

ps: hi philo:)

obiwahn, welcher track is in 96 codiert? ich hab meines wissens nach alle bis auf besagten skit mit 128 exportiert

14 (Hoffnung): 96kbps
9 (Tight ist die Welt): 320kbps
5 (Ein Blumentopf für Stylefieber): 192kbps
1 (Intro): 96kbps
Rest: 128kbps

Vorschlag nach wie vor: Alles in 192kbps codieren. Ich denke die Arbeit, die Du dir mit dem Album gemacht hast, rechtfertigt die 192kbps auf jeden Fall, zumal du eine hörbare Verbesserung des Klangs hast und: wer sich das zieht, hat zu 95% ohnehin DSL und den jucken die zusätzlichen 20MB oder whatsoever eh nicht.

Ausführlicheres [g=94]Feedback[/g] wie gesagt nochmal später.

Gruß,

Obi

verstehe

das sind alles skits/beats die ich von freunden erhalten hab, hätt ich wohl genauer kontrollieren sollen!

dank dir

weiter bitte...