Nico ->Gibt mir mein Kind zurück

• Ersteller Ersteller akustiksound
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langweiliger track,nix besonderes
Gesang ist n bischen komisch,kommt mir so wie n möchtegern xavier naidoo rüber...
Mein fall is es definitiv nicht--ist halt geschmackssache etc...

Ps:
Der im video hält den vorschlaghammer wie ne frau

@Just Chill

Auf dem was man im Video sieht und an Vorabinformationen hat.
Daraus ergibt sich nunmal leider dieses Bild.

Wenn ich jemanden Singen höre:

"gibt mir mein Kind zurück"

und gleichzeitig:

"das Jugendamt will das ich Geld verdiene und arbeiten gehe"

Dann regt sich bei mir der Verdacht, daß eben jenes Jugendamt ausnahmsweise richtig gehandelt hat. Höre ich dann noch dazu, daß der Interpret in der JVA war, verfestigt sich dieses Bild.

Es ging doch um [g=94]Feedback[/g] für das Video, und ein Video soll, genau wie Musik, Stimmungen erzeugen, und zwar geziehlt.

Dieses Video löst aber genau das Gegenteil von dem aus,was es erreichen möchte, nämlich Ablehnung des Interpreten. Und die macht sich hier gerade breit.

Das hat nichts mit Bild-Leser Niveau zu tun, sondern simpel und einfach mit verfehlter Wirkung eines Videos und eines Songs.
Wenn ich ein Video drehe, in dem 10 nackte Tanten um mich tanzen und sich auf meinem Schoß räkeln glaubt mir eben auch kein Arsch, das ich ein einsamer Mensch mit gebrochenem Herzen bin, der kein Glück bei den Frauen hat.
Ähnliches Ergebnis hier, leider. Der Schuss ging nach hinten los.

mheadshot schrieb:
Ps:
Der im video hält den vorschlaghammer wie ne frau

:D Das ist mir auch aufgefallen.

Ich konnte es mir auf Grund von akutem Fremdschämen nicht länger als bis zum ersten Refrain angucken. Die Produktion ist dafür, daß dazu ein Video gemacht wurde, unter aller Sau. Das Geld für's Video hätte man lieber einem vernünftigen Produzenten in die Hand geben sollen.

naja..alles wurde gesagt...

Junge geh arbeiten;)

made my day!

ich persönlich steh ja eh nich auf comedy, weil das leben schon lustig genug ist ... meistens ...

seid ihr sowas wie die bild-leser?!
sowas ist einfach arm. billige moralpredigten zu halten und seine wut hier auszulassen, die völlig sinnlos ist. auf welchen fundament beruht sie?!

Es geht hier nicht darum, diesen (mir unbekannten) Nico zu verurteilen. Mich interessiert noch nicht mal, was dieser Nico so verzapft hat; denn, wie ich es schon schrieb: Der "Producer", der diesen unreifen Jungen jetzt auch noch so ätzend zur Schau stellt und missbraucht, ist hier der Haupttäter und sollte eigentlich weggesperrt werden.

Jedesmal wenn hier im Studio wieder e-Mails eintreffen, nach dem Motto: "Hey, ich bin der größte Prodcuer in unserem Dorf, ihr müsst unbedingt meine Top-Acts senden..." könnte ich ne Krise kriegen. :?
Für alles braucht man heute ne Ausbildung, nur "Produzent" kann sich jeder Hohlkopf auf die Visitenkarte schreiben, und damit junge Leute durch das Vorgaukeln einer tollen Karriere verführen.
Ich kenne persönlich einige dieser "Sternchen", die durch solche "Top-Producer" in die Privatinsolvenz getrieben wurden, nette junge Leute, die leider durch diese falschen Typen (die nirgendwo sonst einen richtigen Job bekämen) bis aufs Äußerste ausgenutzt wurden.

Sowas macht mich ECHT wütend, denn dieses ist leider kein Einzelfall!
Und das Video ist lediglich ein tragisches Referenzbeispiel dafür!

Micha

Ach und übrigens,
herr threadersteller
wenn dass so ein "scheis" system wäre dann wärs dir aber anders in der jva ergangen.
In anderen Ländern kommt man gott sei dank nicht so klimpflich davon.
Heutzutage sind die JVAs in deutschland leider eher wie sozialhilfeeinrichtungen

Aber das tut ja nix zum thema

Ach und übrigens, herr threadersteller wenn dass so ein "scheis" system wäre dann wärs dir aber anders in der jva ergangen. In anderen Ländern kommt man gott sei dank nicht so klimpflich davon. Heutzutage sind die JVAs in deutschland leider eher wie sozialhilfeeinrichtungen

Einfach Kopf zu machen & mal den Sabbel halten .
Wer sagt das der Threadersteller den Text geschrieben hat ?
Du weißt auch nichtmal was er begangen hat, vielleicht hat er auch nur gegen die [g=119]GEMA[/g] verstoßen :D

Jetzt seid doch nicht so fies und gibt dem Nico noch ne Chance :D

:closed:

hier kommt eh nichts vernünftiges mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.