NI Traktor Scratch, Track stockt

• Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Reaktionen
165
Huhu,

Gestern wollte ich einen neuen Mix aufnehmen. Bisher hatte ich noch nie Probleme dass ein Track stockt und ich denke auch dass es mit an der Wärme lag, denn der Lüfter lief auf Hochtouren. Aber dann dürfte doch der Lappi nicht runter regeln und der Track stocken oder?
Es läuft Win10. Netzwerkverbindung/Wlan ist aus ( Flugzeugmodus). Habe den Mix 5 mal angefangen und hab dann aufgegeben.
Ich habe die Einstellungen auf Höchstleistung also daran sollte es auch nicht liegen.
Ich bin dran und drauf Win7 zu installieren. Mein Laptop ist zwar nur ein i3 mit 8GB Ram aber ich hatte bisher nie Probleme.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie er vorgehen würde zur Fehlersuche.
Vielen Dank!

Gibt's da in deiner Mischkette eine Buffer Size?

Ich kenne mich mit dem Traktor Null aus, aber hat das Teil eine Einstellung für Latenz oder benutzt du eine DAW.

Die Buffer Size hat mit der Latenz zu tun und wenn es knackst, kann es daran liegen, dass dieser Wert zu niedrig eingestellt ist.

Hallo Kosaken-Kaffee,
ich habe den Fehler gefunden. Der Lappi drosselt die CPU wenn es zu heiss wird und dann stockt der Track. Das ist Scheisse aber ich muss es wohl hin nehmen.
Danke dir trotzdem!

Okay. Danke für die Rückmeldung.

Möglicherweise ist der Treiberpool für Win 7 besser geeignet als für Win 10.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben