NI SYMPHONY SERIES COLLECTION

Dodo_I

Dodo_I

Reaktionen
7.592
Hab von Native Instruments einen 99,- Euro Gutschein.
Die SYMPHONY SERIES – COLLECTION ist aktuell von 999,- au 99,- Euro runtergesetzt 🤔

Hat jemand Erfahrung damit (999,- Euro klingt ja völlig übertrieben).

Ich habe schon EWQL Symphonic Orchestra, Amadeus Symphonic Orchestra und Sonusscore The Orchestra und suche eigentlich noch was Intimeres wie VSL.

Ich wüsste aber nicht, was sonst nehmen, und der Gutschein verfällt bis zum nächsten Sale ...

Die SYMPHONY SERIES – COLLECTION ist aktuell von 999,- au 99,- Euro runtergesetzt 🤔

Ich habe schon EWQL Symphonic Orchestra, Amadeus Symphonic Orchestra und Sonusscore The Orchestra und suche eigentlich noch was Intimeres wie VSL.

Ich wüsste aber nicht, was sonst nehmen, und der Gutschein verfällt bis zum nächsten Sale ...
Ich hatte auch überlegt, aber auf VI Control kommt die Serie nicht so gut weg.
Die Strings von Audiobro sind wohl noch das Beste an der Serie, soll aber nicht so gut wie LASS aus gleichem Hause sein. Das Divisi Feature ist cool.

Die Brass von Soundiron sind wohl sehr wet und man bekommt das nur schwerlich in den Griff.

Die Woodwinds sollen sehr durchwachsen sein, von unbrauchbar bis ganz okay.

Zu den Percussion habe ich jetzt nichts weiter gefunden, aber die hat man ja meist auch schon zur Genüge.

Man könnte sich jetzt natürlich die Strings einzeln kaufen, aber da habe ich eigentlich auch schon mehr als genug.

Ansonsten wird dort empfohlen eher zu MUSIO zu greifen, da auch noch im Angebot und deutlich umfangreicher.
Ich denke ich setze mal aus. :)

Puhh, bin immer wieder erstaunt wie krass der Preisverfall bei Software ist.

Ich hatte die kleine Version mal getestet und fand die Streicher zwar ganz OK aber Brass eher mau und die Oboen bei den Woodwinds richtig doof.