Ich habe KORE vor ein paar Wochen im Ausverkauf gekauft und finde es als Controller und "Superinstrument" mit Komplete 4 sehr angenehm. Insbesondere die Controller-Anbindung mit den mitgelieferten Presets hebt sich von Lösungen wie der Behringer BCR oder Novation Remote erfreulich positiv ab, da man auf dem Display und in der KORE-[g=8]PlugIn[/g]-Oberfläche die Parameter und die Werte direkt sieht und sofort regeln kann. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich mit der Programmierung von KORE noch nicht intensiv beschäftigt habe, das hebe ich mir bis zum Software-Update auf KORE 2 auf, da erst dann KORE meiner Meinung nach sinnvoll einsetzbar ist (Multi-Outs, Preset-Verwaltung von Fremdformaten...).
Als Audio-Interface benutze ich allerdings nach wie vor meine M-Audio 24/96, da diese PCI-Karte bei geringen Latenzen mit recht wenig CPU-Leistung auskommt. Die KORE-Audio-Schnittstelle ist da schon recht verschwenderisch. Vielleicht auch ein Grund, warum NI das Audiointerface in der KORE 2- Hardware einfach weglässt...