NI Komplete

• Ersteller Ersteller Curtis_Beats
  • Erstellt am Erstellt am
Curtis_Beats

Curtis_Beats

Reaktionen
35
Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob man die kleine '' Komplete 4 Elements '' Version auch auf die große '' Komplete 4 '' Version updaten kann oder müsste man sich dann '' Komplete 4 '' komplett neu kaufen ???

Liebe Grüße
Curtis

Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob man die kleine '' Komplete 4 Elements '' Version auch auf die große '' Komplete 4 '' Version updaten kann oder müsste man sich dann '' Komplete 4 '' komplett neu kaufen ???

Liebe Grüße
Curtis

Es gibt schon einen Upgrade-Pfad. Der ist aber imo nicht sehr interessant. Grund ist, dass man das Upgrade in dem Fall über den NI-Online-Shop bezieht und da die UVP gilt. Neupreise für NI Komplete sind aber im Handel in der Regel niedriger. Besser wäre meistens, Komplete Elements zu verkaufen und eine neue Vollversion kaufen. Alle Update/Upgrade-Möglichkeiten finden sich auf der NI-Homepage.

sc

Es gibt schon einen Upgrade-Pfad. [...] Alle Update/Upgrade-Möglichkeiten finden sich auf der NI-Homepage.

Muss mich mal selber zitieren. Interessehalber habe ich gerade mal auf der NI-Website nachgeschaut und kein Upgradeangebot von Elements nach Komplete gefunden.

Das kann jetzt bedeuten, dass das nicht vorgesehen ist, oder, dass es nicht offensiv vermarktet wird. Von daher wirst Du nicht umhinkommen, bei NI-Vertrieb einmal anzurufen und nachzufragen.

Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren.

Gruß
sc

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben