Information ausblenden

NI Battery3 - kein Autoplay bei Sampleauswahl

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von JohnGribbin, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JohnGribbin

    JohnGribbin Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    2
    Hi,

    bin jetzt von battery2 auf 3 umgestiegen. Jedoch hab ich das Problem, dass ich im Dialogfenster "Load Sample", nachdem ich in einer Zelle "Add Sample..." geklickt habe, die einzelnen Samples nicht abspielen kann.
    Ich kann den Sample in die Zelle laden und dann erst anhören.

    Und was ist mit "replace sample" passiert, wenn man in eine Zelle rechtsklickt?
     
    JohnGribbin, 25.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.