Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus Expansion Packs
ErstellerFreeway
Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Freeway
Reaktionen
0
wie wende ich die im nexus an?
denn der nexus verlangt eine .nxp datei, allerdings hab ich hier nur eine .bin?
wie kann ich nun auf die daten in der .bin zugreifen?
4
4damind
Reaktionen
1
bin? Das hört sich an wie eine Image-Datei. Die muss gemountet werden z.B. mit den Daemontools oder auf eine [g=420]CD[/g] gebrannt werden.
Allerdings wundert mich das die Expansion Packs in Form eines ISOs verkauft werden und wenn ja, sollte das doch eigentlich mit dazu stehen.
R
rottendreams
Reaktionen
1
Noch offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Nexus epansions sets werden nicht als bin verkauft das ist auf jeden fall gezogen!
F
Freeway
Reaktionen
0
jetzt hab ich mich wohl geoutet
naja trotzdem thx für den rat...!
F
fmo
Reaktionen
0
Wenigstens grundlegende PC-Kenntnisse sollten schon vorhanden sein.
Du bist einfach noch nicht reif für diese Software.
Lerne !
M
megara
Reaktionen
0
Vollidiot, sorry
F
Freeway
Reaktionen
0
hey megara, behersch dich mein junge, ist das die feine manier des forums??
tut mir leid für den ärger leute...aber naja wies halt manchmal so is, nix für ungut...bei beleidigungen hört der spaß auf, daher halt dich zurück...
Tipp:
Besorg dir nen richtigen Rompler (oder auch Synth). Da braucht man dann auch keine zich Expensionpacks, die alle nochmal extra kosten (also normalerweise ).
Ist das jetzt eigentlich gut, oder schlecht, dass man nicht mit Raubkopien umgehen kann? Also wie ich das hier rauslese, ist es gut, wenn weiss, mit man mit illegalem Zeuch umzugehen hat.