Nexus 2 Expansion Lizenz?

E

Erazor

Registriert
13.07.08
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
132
Hallo zusammen. Ich habe mir heute Nexus 2 + 2 Expansions gekauft. Die Installation von Nexus2 hat einwandfrei funktioniert. Nun wurde mir auch eine Email gesendet inder ich die Expansions downloaden konnte. Und zwar als .nxp file. Sobald ich jedoch versuche die Expansions bzw. das .nxp file in Nexus zu importieren, erscheint sofort ein Fehlermeldung " 'No license "usw.

In der eMail ist jedoch auch eine Anleitung drin in der was von einem .zip file steht. ("Save the attached .zip file and the nxp-file from the download link usw.") Im Anhang der email befindet sich tatsächlich eine Datei mit dem Namen nexus_expansion_dance_vol1_***************. (*=einpaar Zahlen, vermutlich der Key). Diese Datei ist jedoch keine .zip Datei sondern hat überhaupt keine Endung! Ich hab diese trotzdem zu dem .nxp file in den Ordner, jedoch erscheint die gleiche Fehlermeldung wieder.... Kann mir jemand helfen?
 
Hat sich erledigt. Das Angehängte File einfach in .zip umbenennen und VOR dem .nxp file in Nexus laden.

Gruß Erazor.
 

Ähnliche Themen

Hannes2601
Antworten
14
Aufrufe
7K
synthpark
synthpark
synthision
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
43K
raff
R
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
418K
andy456
andy456

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben