Newsletter zum Forumtreffen Sommer 2014

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
[sup]Also ich sag mal ganz vorsichtig, dass ich auch vorhabe zu kommen, wenn ich nicht schon wieder ........... Der Wille zählt, aber nur wenn ich wirklich komme bin ich auch wirklich da![/sup]

Für mich ist es schon seit Jahren überfällig Magnazeons Country zu besuchen.
ach du schei##e sind ja nur noch sieben Monate
smil451e7a0d343bc.gif

Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich alle, da werd ich ja direkt euphorisch...!
jhappy.gif

[sup]Also ich sag mal ganz vorsichtig, dass ich auch vorhabe zu kommen, wenn ich nicht schon wieder ........... Der Wille zählt, aber nur wenn ich wirklich komme bin ich auch wirklich da![/sup]
Uiuiuiui, ich warte heute noch auf eine Erklärung deines letzten Nichterscheinens.

Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich alle, da werd ich ja direkt euphorisch...! :jhappy:

Ich wünsche mir die jährliche Zusage vom Kolle, das nicht-erscheinen, das anschließende Untertauchen und schlussendlich das plötzliche Auftauchen aus dem Nexus!
Strike!

Für mich ist es schon seit Jahren überfällig Magnazeons Country zu besuchen.
ach du schei##e sind ja nur noch sieben Monate:-o
Wie kommst du auf 7 Monate? :kratzamkinn:

Aber davon ganz abgesehen würde ich mich riesig freuen, wenn Du mit dabei sein würdest.
Schließlich war ich schon mindestens 4 Mal in deinem Country. :D

Übrigens ist das zwar "my" Country, aber der Community Heimat (für 3 Tage im Jahr).

So, und nun überlegt mal. ;)

Uiuiuiui, ich warte heute noch auf eine Erklärung deines letzten Nichterscheinens.

...

Ich wäre WIRKLICH gern gekommen, aber irgendwie hat es wieder nicht sollen sein.

Nun gut. Soweit und so viel Privates gehört nicht hier her. Wir sind einfach mal entspannt und warten's ab.

Sorry Magna

Das ist nicht deinen Thread HiJacken.

Ich war zu spät.

Vielleicht mag mir der Kollege was per PM schreiben.

Kein Problem.
Der Thread soll ja gern ein bisschen oben gehalten werden. Schöner wären halt Themen die eher das Herz erfreuen. ;)

"Sonniges, sonniges Sachsen" ... mal schauen ob es bei mir dieses Jahr dann wieder klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre uns ein großes Vergnügen. :)

senf ist alle.....

da bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D
Geht mir genau so. Schon komisch, dass das Senfversorgungsfachgeschäft ausgerechnet soooo weit weg ist, nur an dem einen Wochenende geöffnet hat und komischerweise so viele ausm Forum hier auch dort sind. Könnte man sich bei der Gelegenheit ein, zwei Gläser Krabelwasser in den Hals stellen.
:immerreindamit:

Wieder eine kleine Nachricht am Rande: es wird spannend! :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben