LM18
Ator
Teammitglied
Das ist nicht echt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch! Kein Witz! Wenn wir das nicht holen, müssen Hellgay und Holgi nen Besen fressen!Das ist nicht echt, oder?
Leute, ich breche gerade komplett zusammen. Seht selbst, lest selbst.
http://www.jugendherberge-sachsen.de/jugendherbergen/jh-taltitz/portrait/
Wer, wenn nicht wir?
Uiuiuiui, ich warte heute noch auf eine Erklärung deines letzten Nichterscheinens.[sup]Also ich sag mal ganz vorsichtig, dass ich auch vorhabe zu kommen, wenn ich nicht schon wieder ........... Der Wille zählt, aber nur wenn ich wirklich komme bin ich auch wirklich da![/sup]
Uiuiuiui, ich warte heute noch auf eine Erklärung deines letzten Nichterscheinens.[sup]Also ich sag mal ganz vorsichtig, dass ich auch vorhabe zu kommen, wenn ich nicht schon wieder ........... Der Wille zählt, aber nur wenn ich wirklich komme bin ich auch wirklich da![/sup]
Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich alle, da werd ich ja direkt euphorisch...!
Wie kommst du auf 7 Monate?Für mich ist es schon seit Jahren überfällig Magnazeons Country zu besuchen.
ach du schei##e sind ja nur noch sieben Monate
Uiuiuiui, ich warte heute noch auf eine Erklärung deines letzten Nichterscheinens.
Edit:
Berechtigter Einwand...
Verzeihung!!!
Geht mir genau so. Schon komisch, dass das Senfversorgungsfachgeschäft ausgerechnet soooo weit weg ist, nur an dem einen Wochenende geöffnet hat und komischerweise so viele ausm Forum hier auch dort sind. Könnte man sich bei der Gelegenheit ein, zwei Gläser Krabelwasser in den Hals stellen.senf ist alle.....
da bleibt mir wohl nichts anderes übrig