Newsletter zum Forumtreffen Sommer 2014

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
M

magnazeon

Reaktionen
5.036
Hallo Jungs und Mädels.

einige haben es schon entdeckt, die anderen möchte ich hiermit auf den Newsletter aufmerksam machen.
Klick mich

Warum ein Newsletter?
Bald beginnt die Planung und der dazugehörige Thread. Damit ich nicht jeden User bei wichtigen (und auch unwichtigen) Informationen einzeln per PM anschreiben muss, habe ich mir den Newsletter ausgedacht.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung nur Post von mir, was das Forumtreffen betrifft. Keine Werbung.
Die Anmeldung zum Newsletter verpflichtet NICHT zur Teilnahme am Treffen.

Mit musikalischen Grüßen
magna'

Na Hoppla! Ihr legt aber los! Schön, dass der Newsletter so zahlreich angenommen wird. :right:

Will es mir nicht nehmen lassen, dieses Mal dabei zu sehn, wenn es sich irgendwie einrichten lässt :)

Will es mir nicht nehmen lassen, dieses Mal dabei zu sehn, wenn es sich irgendwie einrichten lässt Lächeln

Nee, geht doch nicht. Mann muss doch seit mindestens 01.01.2012 mit Glied sein, oder so...

ne. das war letztes jahr. :D diesmal seit 1.01.2013.

Ich hoffe ja stark, dass mein Lieblingspsycho dabei ist :)

Zur Not geht auch eine Prothese. ;)

Autsch, Ken. :-o

Der freut sich NUR, wenn Wyatt Earp dabei sein wird :)

Mein Angebot steht übrigens immer noch, falls Du Dich daran noch erinnerst.

Kleine Mitteilung am Rande:

Ich bin wieder in Kontakt mit Taltitz für Terminfindung, Preisverhandlung und Kulturprogramm.
Jedenfalls scheinen wir wieder willkommen zu sein. :)

Kleine Mitteilung am Rande:

Ich bin wieder in Kontakt mit Taltitz für Terminfindung, Preisverhandlung und Kulturprogramm.
Jedenfalls scheinen wir wieder willkommen zu sein. :)

Die Kollegen vor Ort scheinen echt hart im Nehmen zu sein :)

Hmmm...
Was soll ich sagen. Ich beginne gerade mich wieder zu freuen :)
Wenigstens den Samstag auf Sonntag habe ich wartungsarm überstanden ;-)

Nun gut.
Den Helge muss man doppelt vernähen und Holgi ist halt Holgi mit einem unvermeidlichem Anteil an Holgi.
Das nimmt man mit und es steht sogar in der Spezifikation.

Wennto steht auch im Liegen und Poker bläst selbst mit 1,9 Atü am oder halb im Lagerfeuer noch ultimative Riffs ab das einem der Schaum von Bier fliegt, selbst wenn man nur Apfelschorle in der Hand hält.

Earl Grey promillierte in Bestform und selbst Wolfgang war sooo Wolfgang.
Ich persönlich erfand zu diesem Zeitpunkt in der Tat mehrmals das Rad, das Backsoda und den Klavierlack.

Diese Angaben sind rein fiktiv und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig :)

@LM18
:LOL:

Aber ganz genau so ist es! :hammer:

Anhänge

• Rap-Contest.jpg
    Rap-Contest.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 220

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben