News NEWS: Kilohearts - Animus by Tom Wolfe


Content Bank mit 51 anpassbaren Phase Plant Presets

Eine Rauchfahne. Ein flackerndes Licht. Eine Reflexion. Eine wahrhaft große Geschichte ist nie ganz klar, nie ganz bereit, ergriffen und festgehalten zu werden. Aber sie ist voller Leben. So beschreibt Kilohearts Animus, Tom Wolfes charaktervolle und stimmungsvolle Content Bank.

Jedes Preset für Phase Plant soll seine ganz eigene Geschichte erzählen. Produktion werden durch zarte Flächen, organische Streicher, düstere, dramatische Sequenzen und dunkle, pulsierende Bässe bereichert. Dabei sollen die Sounds anpassbar sein und bleiben.

Tom Wolfe ist ein britischer Sounddesigner und unabhängiger Filmkomponist. Er hat sich besonders auf die Genres Cinematic, Ambient und Industrial spezialisiert. Über seinen Shop tomwolfe.co.uk bietet Tom Soundbänke für einige der größten und beliebtesten Software-Synthesizer und Effekt-Plugins an. Seine Presets finden konstanten Anklang und werden von Oscar-prämierten Filmkomponisten, Grammy-prämierten Plattenproduzenten und AAA-Spielekomponisten verwendet.



Preis und Verfügbarkeit
Die Animus Content Bank für Phase Plant ist für $29 im Content Bank Shop erhältlich. Für Abonnenten sthet der entsprechende Installer bzw. Update zur Verfügung.

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
354
rkdk
rkdk
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
O
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben