News Kilohearts - Phase Plant (5th Anniversary)

Kilohearts Phase Plant feiert fünfjähriges Jubiläum.

Kilohearts feiert das fünfjährige Jubiläum von Phase Plant. Seit der offiziellen Markteinführung am 30. Mai 2019 habe sich Phase Plant zu einem der meistgenutzten und angesehensten Software-Synthesizer auf dem Markt entwickelt, erklärt das Unternehmen. Weiter heißt es, dass es diesen Erfolg seinem flexiblen modularen Design, seinem intuitiven Workflow und seinem großartigen Klang verdanken würde.

Phase-Plant-Anniversary---square.jpg


Zahlreiche Musikproduzierende und Sounddesigner*innen hätten sich zu Phase Plant Power Usern entwickelt. Sie hätten Phase Plant nicht nur in ihren eigenen Produktionen genutzt, sondern auch die Community mit Tutorials und Kursen unterstützt. Einige hätten zudem Phase Plant-Presets zur wachsenden Sammlung von Content Banks beigetragen. Zu den Power Usern von Phase Plant gehören unter anderem Nasko, Kill the Noise, Andrew Huang, Black Sun Empire, Chee, Camellia, Venus Theory, Mat Zo, Virtual Riot, Protostar, Kompany und Modestep.

In einer unerwarteten, aber sehr erfreulichen Wendung habe Phase Plant auch einen festen Platz bei Sounddesigner*innen in den Bereichen TV, Film und Game-Audio gefunden. Der hohe Grad an Kontrolle, den das modulare Design biete, sowie die Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Patches zu teilen, machten Phase Plant zu einem unverzichtbaren Werkzeug im Sounddesign-Workflow und verbesserten Qualität und Effizienz.

Kilohearts bietet für alle Produkte, einschließlich Phase Plant, kostenlose Updates auf Lebenszeit an. Frühe Anwender*innen von Phase Plant konnten in den letzten fünf Jahren von zahlreichen neuen Funktionen und Verbesserungen profitieren. Dazu gehörten unter anderem die Hinzufügung eines Granular Generator-Moduls und eine umfassende Überarbeitung der Modulation.

Phase Plant ist ein fortlaufendes Projekt und wird sicherlich auch in Zukunft weiterhin Updates und neue Funktionen erhalten. Kilohearts habe zahlreiche Ideen und arbeite bereits an spannenden Neuerungen für die Phase Plant-Community.

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums von Phase Plant veranstaltet Kilohearts eine Promotion mit einem zeitlich begrenzten Sonderangebot sowie verschiedene Online-Wettbewerbe und Gewinnspiele. Weitere Informationen dazu würden in Kürze bekannt gegeben.

Links
Blog-Beitrag (verfügbar ab 30. Mai): Blog-Beitrag
Phase Plant Produktseite: Phase Plant Produktseite
Phase Plant Produktvideo: Phase Plant Produktvideo
Original Phase Plant Teaser-Video: Teaser-Video
Content Bank Shop: Content Bank Shop
 
Ist der echt erst 5 Jahre jung? Ich hätte gewettet, dass ich den schon länger habe. Gutes Teil mit dem ich mich noch viel öfter beschäftigen müsste. Der Shaper Table ist dazu noch sehr empfehlenswert, von Textur-dazugeben bis absolutes Kaputtmachen ist alles dabei, sehr geil.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
719
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
943
R-Kelly
R
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben