Newfangled Audio Articulate Intro Sale 29$ bzw 19$

ollo123

ollo123

Reaktionen
4.117

Das Teil erscheint auf den ersten Blick recht langweilig, weil man damit erstmal nur eine ADSR Hüllkurve für eingehende Sounds generiert. Aber mit Sidechain und vorallem da man zb nur den Attack Solo abhören kann, dürfte das doch deutlich interessanter sein, als man auf den ersten Blick denkt. Und eine Delta Funktion, die nur das hörbar macht, was das Plugin ändert, gibt es auch.

Und für 29$ Intro-Preis oder 19$, wenn man schon was von denen hat, ist das auch im reellen Preisrahmen.

Wie funzt das mit dem Zwanni für Bestandskunden?

Ich finde ja Transiententools unterscheiden sich sehr darin wie gut sie Transienten erkennen. Leider ist Melda da nicht so stark, denn sonst liebe ich die Flexibilität bei Melda. Aber wenn die Basis der ganzen Verarbeitung - die Erkennung der Transienten - nix ist, dann bringt alles andere auch nichts.

wie funzt das mit dem Zwanni für Bestandskunden?
Du musst auf der Seite Deinen iLok-Benutzernamen angeben und die schauen dann nach, was alles von Newfangled auf deinem iLok vorhanden ist und errechnen dann mit Hilfe von CIA-Algorythmen und chinesischer KI deinen personalisierten Loyality Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tip !
Ich finde das Teil gar nicht schlecht gemacht. Das mit $ 19.14 hat bei mir geklappt.
Nach Registrierung auf der Webseite muss man dann natürlich noch die ILOK Lizenz zuweisen.