NEWCOMER SUCHT FEEDBACK!!

• Ersteller Ersteller Kaina
  • Erstellt am Erstellt am
Kaina

Kaina

Reaktionen
0
Hey Leute!

Hab gestern meine neuste EP fertiggestellt und würde gerne ein wenig Bewertung eurerseits

-zu den Titel/Texten/ Liedern an sich
-dem Mastering
-und dem Mixing

hören!

Das Dingen steht auf folgendem Link:

http://lbp-rap.de/index.php?downloads-show-27

Ich bitte um ehrliche Kommentare und Bewertungen!

Haut rein, Danke schonmal!
Peace, Kaina.

Kann mir keiner was dazu sagen...?

Tagchen!

Du stellst eine EP (also mehrere Songs) online, die obendrein, da als RAR gepackt, komplett heruntergeladen werden müssen, bevor man sich auch nur einen davon anhören kann, und erwartest nach weniger als EINER STUNDE schon [g=94]Feedback[/g]???

Bleib mal locker! ;)

Ich lade mir das Archiv gerade herunter, will aber vorsorglich mal kein [g=94]Feedback[/g] versprechen, da dieser Musikstil in keinster Weise mit meiner Musikwelt kompatibel ist.

Wir werden sehen. :)

Ciao,
Steffen

Alles klar. Weiß Bescheid.

Aber es gibt hier doch sicher Leute, mit deren Musikstik das übereinstimmt oder?!?!

LG

Also habe mir die Lieder teilweise angehört,angehört auf der musikalischen Ebene,also das Gitarrenstück das zweite gefällt mir echt gut. Was mir besonders auffällt das ihr echt kreativ seid was die Musik angeht, finde ich sehr wichtig als Beispiel Frauenstimme, andere Sprache. Echt ne gute Sache, die Coveridee finde ich auch ganz nett. Das problem ich kenne mich mit HIP HOP nicht gut aus.

Jo, Danke dir, funkyp!

Naja, wir dachten uns, dass wir halt mal reinhauen müssen und uns von dem Rest der Gangstaszene absetzen müssen... ;)

LG

Mhhhh... Sonst noch was dazu zu sagen? Vll. zum Mix oder Master?

LG

Hab mir auf myspace innere leere angehört:
[g=422]gitarre[/g] gefällt mir,
beat allg. erinnert mich an meinen alten beatbastler,
habe sympathie dazu!

die rapper verstehen es imo beide nicht das gefühl des beats zu teilen,
und die flows sind doch stark abgehackt.

wünsche noch viel erfolg

Mhhh... Danke!

Also heruntergalden habe ich auch nix, das ist mir zu umständlich.
Aber ich war mal auf Eurer myspace page.

Ich muss vorweg sagen, dass ich von Hiphop kaum Ahnung habe.

Musikalisch finde ich es mit der [g=422]Gitarre[/g] bei "innere Leere" ganz orignell, nicht so der übliche Brei.
Aber wie auch bei "letztes Stück" klingt (zumindest in der myspace Qualität bei mir) der Gesang zu laut für meinen Geschmack. Der Rest der Musik geht etwas unter und man kann das manchmal nur erahnen. habe mir die Stücke bis "push it" angehört.
Die Vocals finde ich ok, der flow passt imo, das kommt rhythmisch und vom Stimmvolumen ganz gut hin und hängt nur gelegentlich mal.

Da ich das was man im Hintergrund hört musikalisch nicht verkehrt finde, würde ich persönlich mir wünschen, dass es mehr instrumentale Stellen in den Liedern gibt, wo mal ne Pause beim rappen gemacht wird und die Musik alleine arbeiten darf. Mich strengt das hören der schnell gerappten Vocals ohne Pause doch sehr an, bin das halt nicht so gewohnt.

Ah jo, Danke dir auf jeden Fall!!

p-p-p-push :D

Zurück
Oben