Newby Frage

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hallo,

ich habe von einem Bekannten eine Audiowerk 8 abgestaubt und möchte mir jetzt Cubase zulegen und eine kleines "Studio" einrichten. Kann mir jemand sagen, wie ich die AW8 mit dem Mischpult verkabeln muss?

Vielen Dank im vorraus,

Siegbert

hallo siegbert,

also ich nehme an das die audiowerk soähnlich ist wie meine "alte " event dara mit 2 kanal in und 8 kanal out....

ich hab die eingänge ( ins) an eine patchbay angelegt , so das ich jederzeit frei wählen kann was ich aufnehmen möchte - flexibel :-)

die 8 out kanäle schließt du , wenn genügent spuren an deinem mixer frei sind , an die line´s an.

d.h. kanal 1+2 von der audiowerk an spur mixer 1+2 u.s.w......

gruß siggi :-)

Hallo Siggi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Gruß,

Sigbert

alles klar???

oder hast noch irgentwelche fragen??

gruß siggi :-)

Hallo Siggi,

um ganz ehrlich zu sein hätte ich da noch eine Frage (wahrscheinlich ähnlich dämlich:-()...Ich hatte in meiner ersten Frage vergessen zu erwähnen, dass mein ADAT in das neue "Aufnahmesystem" mit integriert werden soll. Der Mischer ist übrigens ein 24/4/2...

Nochmals vielen Dank,

Sigbert

suselbusel schrieb:
Hallo Siggi,

um ganz ehrlich zu sein hätte ich da noch eine Frage (wahrscheinlich ähnlich dämlich:-()...Ich hatte in meiner ersten Frage vergessen zu erwähnen, dass mein ADAT in das neue "Aufnahmesystem" mit integriert werden soll. Der Mischer ist übrigens ein 24/4/2...

Nochmals vielen Dank,

Sigbert

macht nix, dumme fragen gibt es eh nicht , - nur dumme antworten :-)

ich würde dein adat an die 4 subgruppen anschließen , dann kannst alles was du auf diese routest schön pro gruppe recorden...

siggi :-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben