Newbie braucht Hilfe beim bearbeiten von wav Dateien

micha

micha

Registriert
09.08.02
Beiträge
4.020
Reaktionen
587
Punkte
84.520
hi,

also ich würde da vielleicht cooledit nehmen....is zwar nicht in deutsch, aber da kenn ich sonst keine freeware/shareware..........goldwave is in deutsch, kostet aber was, ich weiß aber nicht wieviel......

ist ist nen link zum download kit ner kurzen beschreibung von cooledit: http://www.tecchannel.de/freeshareware/multimedia/audiomp3wma/90/

wenn du nen audioeditor gefunden hast, probier mal rum damit und wenn dann weitere fragen auftauchen, immer hier rein damit, dann wird dir weitergeholfen werden.... :) ...achso: zur sicherheit solltest du mit kopien des materials, das du ändern willst, arbeiten........


gruß,

micha
 
Hallo Micha.. Danke für deine Antwort.. Habe nun Cool Edit runtergeladen und es tatsächlich geschaft.. :) :-D ;-) :p Versuche nun seit 1 Woche es zu bearbeiten und habe auch in verschiedenen Foren um Hilfe gesucht.. Ausser dumme anmachen und Antworten konnte ich nichts erreichen.. bin umso glücklicher hier eine proffessionelle Antwort erhalten zu haben und vor allem mein Ziel erreicht zu haben. Danke nochmals... ;-)
 
Hi rawman!!!

Ich werde dir beraten ein wave Lab zu besorgen,ist wirklich ein hammer.

Kostet vileicht mehr .........aber hast fuer imme ruhe.


gruss Erik C.






:-D :-D :-D :-D ;-)
 
Hallo Erik.. Werde mal Deine Empfehlung nachkommen und werde mich erstmal informieren.. danke für dein Tip.. ;-) Grüsse..
 
Ich benutze auch Wavelab und bin zufireden damit. Es gibt aber auch eine Menge Leute, die Soundforge benutzen, welches auch sehr gut ist.
Ebenfalls erwähnen sollte man dann fairerweise auch noch die Profi Version von CoolEdit, welche ebenfalls viel zu bieten hat.

Gruß,
Organix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben