New Waves Plugin for free

Übrigens kann man momentan auch sehr gut auf Plugin-V11 upgraden. Am besten sogar über externe Retailer. Dies habe ich nach meiner entsprechenden Anfrage von Koby (everyplugin) als Antwort erhalten:


"Due to extremely heavy traffic, we are unable to check for customers-specific upgrades in a timely manner.

In order to make it easier and faster, please log in your Waves account by yourself
and check there for your required upgrade, Including any voucher you have.
Then take off 20% off the bottom price and consider it our offer to you.

If you're interested, please inform us of the price as well as your Waves account Email and ID (No password)
And we'll send you a link and a code for the purchase.

Kind regards"



Das heißt, man geht in sein Waves-Account durchläuft den Upgrade-Prozess bis man den aktuellen 50%-Coupon "BF50" eingeben kann und man dann den endgültigen Waves-Preis für das Upgrade sieht. Dann gibt zieht man 20% davon ab und fordert diesen Preis bei everyplugin an. Klappte anstandslos bei mir.

Beispiele:
Upgrade der Abbey Road Collection auf V11 für rund 20 USD
Upgrade auf SSL4000 zu 21,60 USD
Upgrade (von Horizon und NLS) auf "Horizon + Restoration + Saphira + NLS" zu gut 47 USD.


Leider geht der Coupon nicht für das WUP-Update. Aber über die Upgrades kommt man ja auch dorthin, oft sogar noch günstiger als den WUP zu erneuern.
 
Bis heute noch keine E-Mail von Waves bekommen. Ab so muss ich wenigstens nicht die v11 installieren.
 
Musste mich auch zweimal eintragen (lustigerweise mit derselben Adresse), dann kam's.
Kannst du den Link hier nach vorherigem (!) Einloggen noch aufrufen?
https://www.waves.com/lpn/black-fri...tm_campaign=black-friday-announcement-2a-2019

Ich hab' ja nur Waves Freebies installiert (H-Comp, Sibilance, TrueVerb und jetzt Berserk), da ich an sich das Zeug wirklich nicht brauche (wobei ich tatsächlich deren Instrumentenplugins ganz hübsch finde, nette GUIs), aber da laufen alle Versionen munter nebeneinander.
 
Kannst du den Link hier nach vorherigem (!) Einloggen noch aufrufen?

"This promotion is over". Ist aber eigentlich auch egal, denn es mangelt ja nicht gerade an Distortion Plugins. Außerdem benutze ich Waves tendenziell ohnehin immer weniger.
 
Diese Feedbacknummer ist halt, zumindest unter den Drives, die ich habe, einzigartig - und lädt zum abspinnen geradezu ein. Aber ob man das jetzt wirklich braucht, weiß ich nicht.
 
Bis heute noch keine E-Mail von Waves bekommen. Ab so muss ich wenigstens nicht die v11 installieren.
Hat bei mir auch nicht funktioniert, ich hatte mich vor 3 Tagen eingetragen - kam keine Mail ... ist hoffentlich kein Weltuntergang.
 
Bei mir hat alles funktioniert.
Hab da auch schon mit rumgespielt. Ist interessant.
 
Manchmal nervt der mich auch, aber anders als der Großteil an YTern ist das halt kein uninformierter Nerver, der weiß schon ziemlich gut, was er macht.
 
Ja und vor allem habe ich das Gefühl dass der Werte Herr mit dem wallenden Haar, sich nicht kaufen lässt und nicht so einfach von bla bla fangen lässt. Das macht ihn grundsätzlich schon mal sympathisch.
 


ich frag mich immer, wer diesen Spast braucht. Kompetenz sehr bescheiden.

Ich finde das der Typ ziemlich regelmäßig zielsicher ins Schwarze trifft. Genauso hier. Man kann aber natürlich auch einfach mal stänkern, ohne dass Video geguckt zu haben.


ich hab paar Stellen kurz geguckt und es klang absolut grottig. Wie wenn ein Anfänger an den Reglern dreht. Und wie der Typ sein Video startet, finde ich persönlich so derart aufgesetzt nervig, daß ich da keine Minute reinglotzen kann.

Manchmal nervt der mich auch, aber anders als der Großteil an YTern ist das halt kein uninformierter Nerver, der weiß schon ziemlich gut, was er macht.

Der weiss ungefähr soviel wie jeder andere Durchschnittsuser auch, nur daß die anderen nicht auf die Idee kommen, die Welt mit ihrer Visage und ihren Weisheiten zu beglücken. Es gibt ja tolle Youtuber, manche können virtuos Keyboard spielen oder sonst irgendwas besonders gut.
 
Ich hab Izotope Trash 2 - kann der Waves Bezerk etwas, was der Trash nicht draufhat?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben