Information ausblenden

New Tracks für euch --> Bitte um Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von akustiksound, 10.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Einen Schönen Guten Abend.
    Ich habe wieder neue Lieder am Start

    Die 2 Tracks ( Keine Chance, Wir Danken Euch) gibt es unter http://www.myspace.com/akustiksound zu hören

    Wenn einer die Tracks haben möchte , soll mch bitte anschreiben.


    Keine Chance :

    part 1 : Ich
    Hook Moni ( bisschen Schräg gesungen )
    Part2. TwoRieno


    Wir Danken Euch:

    Meine poroduktion

    8Zeiler: Two Rieno
    8 Zeiler Ich
    Hook Moni ( bisschen Schräg gesungen )
    8Zeiler Ich
    8Zeiler Two Rieno


    Mastersachen : Two Rieno
    Abmischerei: Ich
     
  2. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    deine raps sind kacke wie die kacke im klo!? lmao
    hab ich richtig verstanden? ;)
    moni singt etwas schräg, wie du schon sagtest...

    keine chance: geiler beat!

    lyrics sind halt extremst langweilig um ehrlich zu sein. ABSOLUT nix neues
    hm, und gern und ohne einladung auf andere parties geht ihr auch. interessant.

    respektiert werden: die gesungenen hooks solltest du lieber _ganz_ der moni überlassen. hm... was solln das acapella am ende? komisch, aber sowas schiefes und rhythmisch schlechtes würde ich da nicht auch noch ohne beat anbieten.

    is nur meine meinung
     
  3. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Danke erstmal

    Mmmm ich wollte nur zu den 2 Tracks eine Meinung xD

    Keine Chance und Wir danken euch


    Und ja du hast richtig gehört xD
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.