New Project 2010 (Club Mix) [ELEKTRO]

• Ersteller Ersteller Insidiousdead
  • Erstellt am Erstellt am
I

Insidiousdead

Reaktionen
0
Hier is die aktuelle Komposition, stand hier schon mal drin, aber iwie is der thread abhanden gekommen:

würd mich über feedback freuen =).

(der mittelteil kratzt mich immo noch bissi, is aber in arbeit :/)

Liebe Grüße

geil , bei 01:06 gehts ja gut ab. hört sich gut nach was an!!

nur irgendwie find ich die melodie bisschen komisch, so hektisch irgendwie voll so zum komisch abgehen. wie wenn in so ner scheune paar arme hühner voll aufgescheucht werden von ner wilden bande lol

oder wie bei ner hektischen gameshow
smil451c71f7edf7c.gif

und so um 01:35 rum erinnerts mich ganz ganz bsischen so an kalkbrenner diese ambienten typischen melodien und die sounds.... aber das ist schon so bei 01:50 wieder vorrüber..... und den teil find ich auch ganz schön das hat potential das macht lust auf mehr...

also unterm strich: es ist nicht unbedingt total mein ding aber ich finde es schön und sauber produziert. gut!!!! wie hast du denn alles so in die breite bekommen? ich hab leider noch nciht so viel erfahrung damit...

liebe grüße

Hi, es ist gut gemacht. Der Sound ist etwas Höhenlastig und kalt/ kaputt (Distortion auf Synthies??) aber an sich nicht schlecht. Hier mal die negativen Sachen
Der Teil ab 0:34 bis 1:00 macht richtig Laune aber danach kommt der Song nicht so richtig in den Flow. Versuch mal den Bass etwas weniger hektisch und rhythmisch eindeutiger zu machen. Man weiß nie was als nächstes kommt. Für einen Club Mix fallen auch die tanzbaren Anteile zu gering aus. Gib dem Publikum Zeit sich auf einen Vibe einzustimmen und versuch nicht ständig mit Neuen Elementen noch eins draufzusetzen bzw. führ die Elemente nachvollziehbarer ein.
Also insgesamt nicht schlecht, aber das Songwriting an sich ist chaotisch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben