New Free Brainworx Guitar Amp Plugin

  • Ersteller thomasmiller
  • Erstellt am
thomasmiller

thomasmiller

Registriert
12.02.11
Beiträge
107
Reaktionen
70
Punkte
339
https://www.plugin-alliance.com/en/...-71832145&mc_cid=3fbd7cb16a&mc_eid=1ca28eb104


lg
miller
smil451c71f7edf7c.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    179,7 KB · Aufrufe: 198
  • Unbenanntz.png
    Unbenanntz.png
    574,7 KB · Aufrufe: 209
Krass. Für den Sound hat man mal 279$ oder so bezahlt
smil451e7a0d343bc.gif
 
its a free preset Player!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    302,5 KB · Aufrufe: 219
Ja ich weiß. Aber man kriegt halt den guten Sound, für umme.
 
Kann man die Presets also nicht mehr bearbeiten? So ganz versteh ich es noch nicht. Ich es aber auch noch nicht genau untersucht.
 
Schönes Ding, danke. Bin in letzter Zeit wieder auf dem Film öfter mal Synths zu Reampen, da kommt ne neue Klangfarbe grad recht.
 
Cool. Das volle Programm gab es ja letztens für 29 €. Hab das aber leider verpasst :( So komme ich wenigstens etwas in den Genuß :)

Vielleicht landet der ja im Return für Klangfarben.
 
Läuft bei mir mal wieder nicht stabil. Egal ob vst3 oder vst2.4, Cubase stürzt ab. Genau wie das Rockrack.
 
Läuft bei mir mal wieder nicht stabil. Egal ob vst3 oder vst2.4, Cubase stürzt ab. Genau wie das Rockrack.

Bist Du ganz sicher, dass Du nur eine Version des Plugins im Pfad hast? Vielleicht hast Du im VST3-Plugin-Ordner mal umsortiert, und beim neuerlichen Installieren wurde eine zweite Version an anderer Stelle gespeichert? Das würde definitiv zu Instabilität und Absturz führen.
 
Absolut sicher. Habe das gerade vor einer Woche mit Rockrack durch. Fehler ist dort auch bekannt und es wurde mir eine ältere stabile Version gegeben. Leider war dann aber die 29 $ Aktion beendet. Habe das neue Problem gemeldet. Vielleicht gibts ja da auch noch was stabiles.
 
Ich glaube die haben es immer noch nicht geschafft, die VST3 Version unter Cubase zum laufen zu kriegen. Mein letztes Nachfragen blieb völlig unbeantwortet. :-(

Naja, läuft ja erst seit ca. 1 1/2 Jahren nicht richtig...ich erwarte wahrscheinlich zu viel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben