New Beat! Space (2007)

• Ersteller Ersteller DivDax
  • Erstellt am Erstellt am
D

DivDax

Reaktionen
0
Morgen zusammen! :)

Hier ein aktueller Beat von gestern Nacht.
Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich wie immer sehr freuen! ;)

Download: Space

Gruß,
Div

oh, coole melodie am anfang :)
insgesamt ziemlich geil instrumentiert, mix auch sehr sauber. [g=118]bass[/g] drum gefällt mir garnicht. trompeten klingen etwas zu sehr synthetisch, sonst seeeehr geil. also ich finds richtig gut!
also ich würd [g=118]bass[/g] drum und [g=149]snare[/g] ersetzen mit cooler klingenden/neueren sounds...
gut gemacht!!

Hehe, du schwärmst ja richtig...bin ich gar nicht gewohnt. :D

Ich hörs grad nur am Laptop.

Der Anfang gefällt mir ziemlich gut, aber sobald das Klavier reinkommt find ichs bisschen zu voll gestopft. Außerdem passt das Klavier meiner Meinung nicht so gut vom Sound her zu dem Rest.
Zu BD oder Bässen kann ich nix sagen. [g=149]Snare[/g] gefällt mir gut.
...Umso länger ichs höre, umso mehr nervt mich dieses "trancige" Klavier.
Und den Aubau würdich vl. in bisschen klarer strukturieren, aber insgesamt klingts eigentlich schon gut.

also zu der melodie die ist richtig umfangreich und sehr gut instrumentiert. Beim bassdrum finde ich das delay oder was auch immer du damit gemacht hast(vllt zu viel stereo) nicht so jut. zum arrangement: du hast da zu viele pausen drin. also da wo es nicht so kracht. finde das geht immer rauf und runter. aber vom gesamtklang spitze. piano passt auch ganz gut dazu.

Hi,

Soweit so gut.

Sollte man noch wissen, ob es als Instrumental dienen soll fuer Stimmen oder ob es so wie es ist als reines Instrumental Stueck bleiben soll...

Die BD wurde schon angesprochen, da kann noch mehr gehen.

Falls Stimmen dazukommen sollen: Mach die Hoehen in den Lead Synths ein wenig zahmer, die koennen sonst den Stimmen die Verstaendlichkeit nehmen.

Lass hoeren, wenn es fertig ist.
Bisher angenehm zum hoeren.

Gruss, Pete.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben