NEW BEAT BY CREAM STYLEZ

• Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Reaktionen
0
Hallo Leudde!

Lang ist es her... ;-)

Ich habe zwar in der Zwischenzeit mehrere neue Beats gemacht, aber diesen hier würde ich gerne posten, weil er mir bisher auf anderen Seiten eigentlich nur positives Lob eingebracht hat ;-) Naja, jetzt wollte ich mal meine Homerecording.de Brüder und Schwestern nach ihrer Meinung fragen. Es ist so gesehen nur ein kleines Beispiel, da ich das endgültige Arrangement erst machen kann wenn ich Vocals dafür habe.

Das Piano am Anfang, welches durch den ganzen Song geloopt wird (nicht abschrecken lassen:) ist das einzige Sample, alles andere ist von mir (Sounds fast alle aus dem Yamaha Motif)

Bin (auf euer Feedback) gespannt wie ien Frosch im Mixer!

ONE LOVE BABY BABY

CREAM STYLEZ

Hier der Link: 4 da love of pain

naja .. klingt ein bisschen unmotiviert ! aber kann auch wieder anders sein, wenn der gesang drüber kommt ...

ansonsten ist die bassdrum nicht trocken genug, klar sollte die etwas weicher sein, aber diese hat etwas zuviel pump !!!

ansonsten bin ich auf das fertige endprodkt gespannt

cu

Hi Cream
Gefällt mir sehr gut, nach meinem Geschmack dein bester bisher :)
Um noch ein bischen Energie reinzukriegen könntest du alle 8 Takte bei den schnelleren Shakern auch die anderen Drums rollen lassen, käme glaub ich richtig dope.
Die Snare klingt etwas zu trocken, ein Hauch Hall fänd ich schön.

weiterso&melddichmal
gruss
yd

Hi Leute!

Danke! Freut mich. Ich werde eure Vorschläge berücksichtigen.

Noch mehr Feedback wäre cool!

ONE

CREAM STYLEZ

Also der Mix ist in Ordnung... Na oder.. doch die BD pump ein klitzekleinwenig..

Die Melodie und Beat.. also das Grundsätzliche ist kommt beim ersten hören etwas komisch.. eigentlcih schwer zu beschreiben.. sowas zwischen fremd.. gut und undeffinierbar...

Also ich fand den 47108-Blazin Beat bis jetzt am besten von dir...

peace
-E-

@YourDub: Du hast immer noch nciht meine neune Sachen hier befeedbackt... schau dich mal im Feedback Forum um.. würd gern paar Kommentare von dir haben.. Eine hand voll Tränen und mit viel Liebe...

Ja, stimmt, die BD ist schon etwas zu derb. Das werde ich noch ändern.

Blaze gefällt meiner Freundin auch am besten ;-)

Gruss

CREAM STYLEZ

YOUR DUB: ICh melde mich die kommende Woche

Hi
mir ist grad aufgefallen dass da ja schon Hall drauf ist auf der Snare, lang und verzögert also vergiss was ich gesagt hab.
@Emre: war ein paar Tage nicht da, der muss mir entgangen sein. Weiss aber auch nicht was ich dazu sagen soll, die Soundqualität möchte ich erst mal erreichen.

gruss
yd

YourDub schrieb:
Weiss aber auch nicht was ich dazu sagen soll, die Soundqualität möchte ich erst mal erreichen.

gruss
yd

Hmm? Hast du nich auch die BuBlack sachen selbst produziert? Ich finde die stehen zu dem was wir machen auf auf einer Höhe! Also ich würd jetzt ehrlich nicht sagen das die schlechter sind im gegenteil.. ich find die richtig geil! Ein Grund warum ich unter anderem auf deine Meinung viel Wert lege...aber trotzdem danke für die Props...

-emre-

Hi Leute!

Würde mich über noch mehr Feedback freuen!

Gruss

CREAM STYLEZ