L
Ludmann
- Reaktionen
- 27
Sorry, Clip ist falsch verlinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, ich wollte ja eigentlich nix schreiben, war mir alles zu blöd mit diesem Rumgekotze hier. Aber genau wegen dieser Punkte verwende ich Neutron auch, ein Timesaver vor dem Herrn und alles hochqualititiv.Das ist Unfung. Da steckt auch keine KI drin. Das sind einfach Plugins die Code technisch an der Spitze der Entwicklung stehen. Sieht man ja schon an der Möglichkeit der Plugins Intercommunikation. Das erleichtert doch vieles macht es obsolet x Analyzer an y Stellen einzufügen. Mal vom vereinfachten Routing abgesehen. Denn da kann ein Plugin als Sidechain für ein anderes verwendet werden ohne einen Sidechain in der DAW anzulegen. Oder die Möglichkeit Masking auf einfachem Wege graphisch auf den Schirm zu bringen und auch noch verkoppelt die eine Frequenz zu verändern und die wird dann gleichzeitig an der Quelle des Maskings entgegengesetz justiert.
Gibt es schon lange, weiß gerade nicht wie es heißt.Kenne kein anderes Plugin, mit dem ich das aktuell so bewerkstelligen könnte.
Du meinst sicher Proton.Gibt es schon lange, weiß gerade nicht wie es heißt.
Ich habe mit Elektron gute Erfahrungen gemacht.Du meinst sicher Proton.
Ja, absolut. Updaten kann man im Grunde nur zu bestimmten Zeiten. Anfang November hat es noch 99 Euro gekostet ... immer noch recht happig für ein Update. Und die Website ist auch eine der unübersichtlichsten die ich kenne. Den Weg zum Update hab ich jetzt gar nicht gefunden, findet man wohl nur über nen Newsletter-Link.... was ich ziemlich unvetschämt finde. War das nicht mal um die Hälfte günstiger?
Darf ich keine Meinung zu diesen überteuerten Tools haben?
öhm, vor wievielen Jahren haben die fusioniert? 4 oder so? meinst da machen die bzgl ihrer Preispolitik freiwillig nochmal nen Schritt zum günstiger? das sind nicht mehr Mate G. und sein Buddie, das gehört schon ne ganze Weile nem Finanzunternehmen (oder wie die sich schimpfen)bis sich dass iZotope NI Chaos gelichtet hat.
wenn er doch nur Neutron will, ist das eine sehr schlechte Empfehlung von dir!Unter dem Strich ist derzeit das beste Angebot iZotope Elements Suite 10.
hmm, warum werben die dann mit KI-Hinweis?Das ist Unfung. Da steckt auch keine KI drin
öhm, vor wievielen Jahren haben die fusioniert? 4 oder so?
wenn er doch nur Neutron will, ist das eine sehr schlechte Empfehlung von dir!
Log in with Native ID
Native ID login for izotope.com and Product Portal will only work if you have unified your iZotope account with a Native ID. This feature is currently in beta.
naja, siehe Topic-Name und im Startpost höchstens noch fabfilter -> auf andere Vorschläge ist er ja nicht eingegangen und somit sagt mir die Logik, daß er das will und nicht ein BundleAch, Du weisst ganz sicher und ohne jeden Zweifel wass @Ludmann will? Na dann.... (;