Neuste Idee mit Rapper und Sängerin

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Tagchen arbeiten gerade mit mehreren an diesem Liedchen habe auch wieder Sängerplugins welche ein Glück.Grins. Percussion kommen da noch zu. Sind zwar net viele Akkorde aber ist wieder ein wenig Rythmusbezogen.Ist auch noch nicht komplett nur schon mal so Einblick der Robotor kommt auch raus der nervt.Grins.Verbesserungsvorschläge wären gut.Grüsse

http://www.speedyshare.com/670264673.html

Sehr coole Nummer. Könnte glatt innem Terentino Movie laufen. Das Ding funktioniert!

Super Nummer.

Was ich doof finde, Drums klingen sowas von kraftlos, kein Druck, kein Sound, kein Beat.

Rap ist so weit ich das beurteilen darf OK.

Frauensingsang schlecht gemixt, zu laut, zu direkt, bettet sich nur selten in den Mix.

[g=422]Gitarre[/g] ist auf Grund fehlendem Groove überrepräsentiert.

Ergo, Groove muss her! Das muss knallen, muss in die Hüften gehen, dann ist das was!

Gruss Holgi

Hui, wo hast du denn die Gesangsakrobaten aufgetrieben? Die können beide was.
Was dem Stück täte gut, wenn die Drums dann doch mal irgendwann richtig knallen würden. Ausserdem steh ich auf Gitarrensoli. Hier könnte man gut was bluesiges einschleifen.
Der Gesang klingt hier etwas dumpf, wie mit nem Lumpen im Mund eingesungen. Schade ;-)

Gruß,

Stefan

GEIL!!!!

einziger kritikpunkt, ich find die drums klingen zu "heavy" für diesen style,
die bassdrum könnte schon fast als fette metalbassdrum durchgehen.
dieser shaker ist zu penetrant, der müsste ganz leicht shaken.
ghostnotes auf der [g=149]snare[/g] würden das ganze natürlich noch aufpeppen.

mfg
Torn

Das ist nur die Rohidee noch nichts gemixt gar nichts. Habe die Gitarren nochma eingespielt diesmal mit Akusitgitarre.DAnn kommen noch [g=83]Percussions[/g] dazu.Immer der Dreit mit den Drums.Hilfe.Naja muss schaeun was sich da machen lässt.DAnke.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben