NeuralDSP hat Geburtstag - 50% gibts

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ja scheisse ey beisse mir voll im Arsch letzte Woche da was gekauft und die angeschrieben ob die aus Kulanz mal einen Gutschein wenigstens raushauen. Nix Anja aber ich kann Jett wenigsten abfunken
 
Ja scheisse ey beisse mir voll im Arsch letzte Woche da was gekauft und die angeschrieben ob die aus Kulanz mal einen Gutschein wenigstens raushauen. Nix Anja aber ich kann Jett wenigsten abfunken

Man kauft doch immer im Sale.
 
Nee der Corry ist schon geil und ich hatte vorher ja auch recherchiert und die hatten diese Geburtstagsspecial letzte Jahr Ostern rum und da dann nichts kam dachte ich scheiss drauf, trotzdem ärgerlich.
 
Der Mesa Boogie ist ja leider nicht im Deal.
 
ich hab den Gojira vor Jahren für 159 € gekauft, ich war jung und hatte das Geld :-D

reden wir lieber über was anderes....
 
Ma gucken, vllt noch Molly oder doch Soldano?
 

Nett, wollte ich nur Mal drauf hinweisen 😛

Bin selber am überlegen. Hat Jemand Erfahrungen? Schwanke zwischen Archetype Nolly, Petrucci und eventuell Gojira. Aber denke Mal Ersteres wirds, passt zum ganzen ggd Kram 😁
 

Nett, wollte ich nur Mal drauf hinweisen 😛

Bin selber am überlegen. Hat Jemand Erfahrungen? Schwanke zwischen Archetype Nolly, Petrucci und eventuell Gojira. Aber denke Mal Ersteres wirds, passt zum ganzen ggd Kram 😁
den Thread zum Thema gabs schon, hab jetzt beide zusammengeführt :)




zu deiner Frage: teste Gojira, den hab ich, den will ich nicht mehr missen, Demo saugen, schrauben, kaufen :)
 
Hach... ich hatte gestern auch einen kurzen Anflug von GAS, wenngleich ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nichts mehr von denen zu kaufen bis sie den Apple Silicon Support endlich für alle Plugins hinbekommen.

Aber wie das so ist... dann schaut man mal kurz auf die Seite, sieht ein nettes Werbefilmchen und bildet sich ein, doch den Tone King Imperial MKII noch zu "brauchen". Also Demo gezogen, eine halbe Stunde gespielt und durchaus ganz ansprechend gefunden. Zum Glück hab ich dann aber mal noch ein paar Kemper-Profile aus meinem Fundus als Vergleich im Spektrum clean bis schmutzig clean angespielt. Danach war der Tone King ganz schnell wieder runter von der Platte. Nicht weil er schlechter war, sondern einfach weil ich einfach gemerkt hab, dass ich schon genug hab. Was soll ich sagen? Fühlt sich gut an :-D
 
gefährlich wirds

:-D

dein Rechner sollte ausgeschlafen sein, aber das weisste sicher
Der ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber CPU regelt zum Glück noch ganz gut. Läuft jedenfalls :)

Bin gerade recht fleißig am testen. Tendenz geht tatsächlich Richtung Petrucci. Einige Presets sind schon Liebe. Normalerweise interessieren mich mehr die Rhythm Sounds, aber einige Lead Presets sind einfach fantastisch. Ich glaube mit dem Amp kann man ewiglang an Sounds basteln.

Nolly klingt out of the Box schon verdammt gut. Petrucci scheint für den Preis aber mehr zu bieten und klingt nicht so nach den ML Soundlabs Dingern die ich bereits habe.

Gojira klingt schon schön evil. Lassen die Dosengitarren aber teils noch dosiger klingen. Mochte den Sound erst nicht so wirklich, hat aber definitiv sein Charme und für Metalcore und schnelleren Stuff sicherlich nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben