Neural DSP - Archetype: NOLLY (noch ca. 17 Stunden!)

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.778
Reaktionen
26.139
Punkte
112.685
https://neuraldsp.com/products/archetype-nolly/

Die wohl prägnanteste Pläte-Brille-Bart Combo Nolly hat von Neural DSP eine eigene Guitar Suite auf den Leib geschneidert bekommen.

Diese gibt es für 50% off (CODE: NOLLY50). Macht Discount runter, VAT druff rund 80 USD.
 
Ich muss sagen, die sind mir alle zu cpu-hungrig. o_O
 
Der Granophyre geht, der Cali haut aber rein.
 
Ja, der grano geht noch, der cali geht gar nicht. Der NTS war auch recht happig, ich glaube etwas mehr als der grano. Aber allesamt sind sie deutlich hungriger als die anderen, egal ob mercuriall, STL oder sonst wer. Schade, den die klingen echt gut. :)
 
Ich denke sie klingen deswegen gut. hihi
 
Aber andere schaffen das mit weit weniger ressoucen. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben